Motorola Droid mini

gibts schon infos zum rollout von Android 5?
 
hat wer eine Info wo man ein Backcover (schwarz) kaufen kann, in ebay hab ich schon nachgesehen gibt es halt nicht viel Angebote
 
Habe einen Akku aus China bestellt. 8 Euro. Eigentlich für das razr i. Habe es nun im droid mini drin. Kann es jedem empfehlen. Akku hält jetzt sehr gut.
 
Fugy87 schrieb:
Habe einen Akku aus China bestellt. 8 Euro. Eigentlich für das razr i. Habe es nun im droid mini drin. Kann es jedem empfehlen. Akku hält jetzt sehr gut.

Hast du auch einen Link zum Akku. Welche Leistung hat der Akku. Und wie einfach geht die Montage?
 
notz schrieb:
Hast du auch einen Link zum Akku. Welche Leistung hat der Akku. Und wie einfach geht die Montage?

ja muss mich korrigieren 12,08€

original 1940 mah eg30 snn5916a snn5916 akku für motorola DROID RAZR m xt907 DROID RAZR ich xt890 elektrisieren m xt901 in  über das Produkt1. nagelneu und hohe Qualität Li- polymer-akku für Motorola DROID RAZR m/xt9072. beste Ersatz für aus Handy-Ak

hatte vorher den originalen.. anschließend habe ich einen gebrauchten razr i akku eingelegt. nun hab ich den hier bestellt und nun bin ich sehr zufrieden. allerdings muss man die QI Steuerungs mit einem Föhn vom altem akku abmachen und anschließend auf den neuen kleben. dauert 2 min.

20 std gute nutzung dann sind da noch ca 20%. (ich spiele aber nicht auf dem handy) eher telefonieren und viel schreiben und über den browser halt lesen.

habe den akku jetzt seit 4 wochen drin. kann auch gerne screenshots reinlegen wenn diese interessieren :)
 
Intressant. Habe vorher das Razr i gehabt sprich dann gleicher Akku wie das Droid Mini. Der Razr i Akku funktioniert auf jedenfall nach 2,5 Jahren noch immer gut.

Warum dann beim Droid Mini nicht? Hab mir eher gedacht das es am Rom (cm 12) liegt warum der Akku nicht so lange wie beim razr i hält. Oder haben Sie da eine schlechte Serie verbaut.
 
bei dem razr i endet die serienummer mit A
bei dem droid mini endet sie mit B

mein razr i hat auch länger gehalten. ich denke das liegt eventuell am display und der cpu. aber so genau weiß ich das nicht
 
kann man von 4.4.4 zurück auf 4.4 bzgl root?
 
ne geht nicht mehr, leider:-(
 
oh no :(
 
Ne, mach du den Anfang:winki:
 
hab es ausprobiert,
alles nach Anleitung nur mein Mini funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht mal mehr einschalten ....
 
da steht was von lange Powertaste drücken und volumentaste!
 
ja hab ich schon probiert, es reagiert gar nicht mehr...
 
frag mal in xda board!
 
Mach ich noch...
 
bei meinem XT1030 ist das Mikrophon kaputt kann man dies irgendwie reparieren?
konnte im Netz nichts dazu finden
 
Mein droid meldet heute, das es ein update gibt. Hat das jemand schon aufgespielt?
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.440
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
243
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
538
Joh
J
Zurück
Oben Unten