F
Fugy87
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Weiß jemand wo man einen Akku für das droid Mini bestellen kann?
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der Bootloader muss entsperrt sein und ein root Zugriff muss auch gewährleistet sein. (Das macht die SunShine App) Danach installiert man das TWRP von hier (Nicht wundern, ist im Moto X Bereich funktioniert aber) und flasht die Roms über TWRP.Also wenn der Bootloader jetzt offen ist, kann ich Alternative ROM´s flashen, oder und muss jetzt noch ein Root her?
Kommt drauf an welche ROM man flasht, bei der Moto X basierten oder der Debloated ist natürlich noch alles drin, bei anderen wie PacMan oder CM11 sind die Funktionen z. T. nicht mehr vorhanden.Wenn ich eine Alternative ROM installiere, sind dann die Besonderheiten von Motorola weg....wie SPRACHSTEUERUNG; AKTIVANZEIGE usw.?
Die wird über TWRP geflasht. Einfach den TWRP Manager aus dem Play Store installieren, Rom auswählen und der Rest geht von alleine.Jetzt noch zur DEBLOATED STOCK kann ich einfach über die normaler ROM flashen?
Die Files für die Sprachsteuerung sind im 3. Post, habe den Link oben angepasst. Hier muss man aber auch erst die Zip Dateien über TWRP installieren und dann erst die apk´s.und zu guter Letzt noch, wenn ich DEINEN LINK SPRACHSTEUERUNG anklicke komme ich zur FIRMWARE MOTO X (908MB)!
Glaube nicht das dies die Sprachsteuerung ist!