Motorola Droid mini

Sehr hell ist ebenso korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Servus beinand ;-)

Danke für die Antworten!
Ich denke ich werde mir jetzt einfach mal eins kaufen und ausprobieren. So schlecht kann das Teil ja nicht sein :)

Grüße,
Alex
 
LXW, ich habe mir ein Moto X zugelegt und suche zurzeit einen neuen Besitzer für mein Droid Mini! Wenn du Interesse hast, kannst du mit ja eine Nachricht schicken.
 
Hey,

habe mir auch das Droid Mini zugelegt. Allerdings war nur das USB Datenkabel vom Motorola dabei. Kein Ladegerät bzw Netzteil.

Kann mir jemand von seinem ORIGINALEN Netzteil mal bitte die Daten nennen. zb Volt und Amper

ich danke im voraus
 
Mach dir kein Kopf, nimm ein USB ladegerät und es wird gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fugy87
Jepp, ist ja ein Industriestandard...zudem ist die Akkuladeelektronik im Smartphone untergebracht, sodass der Schutzmechanismus im Smartphone sitzt
 
  • Danke
Reaktionen: Fugy87
Danke für die schnelle antwort.

Dieses tue ich bereits. Mein Frage wurde leider nicht beantwortet.

Hat jemand ein Originales Droid Mini Ladegerät (also was mitgeliefert wurde) und kann mir die Daten kurz nennen?

mfg
 
Ich besitzte keins. Ist in der OVP Oberhaupt eins dabei?
 
Zumindest Volt kann ich dir nennen: 5 Volt - ist nämlich bei allen gleich.
 
Bei meinem Droid Mini war auch kein Netzteil dabei, ich glaube, dass da serienmäßig keins mitgeliefert wird ;)
 
also ich habs dabei ^^, aber wer hätte es gedacht es passt natürlich nicht in die Steckdose :). Darum nutze ich es auch nicht.
Output 5,1V und 850mA

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

ne ganz andere Frage.
Was mich tierisch nervt, wenn ich den Klingelton leiser mache verändert dies nicht die Nachrichtenlautstärke :/

Wie löst ihr das?
 
Ja, bei Einstellung/ Sound /da ist alles dabei.
 
ja natürlich, aber wenn ich mit den lautstärkenwippen schnell laut leiser machen möchte beziehen diese sich lediglich auf den Klingelton. Nicht aber über die Nachrichtenlautstärke.
 
Das ist bei Android doch aber generell so. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
 
glaube das ich bei meinem DEFY und CM gabs einen haken um beide lautstärken gleichmäßig zu verändern.
 
Das ist aber dann ein CM-Feature
 
Habt ihr auch Akku Probleme?

Ich habe bei ca 2std Display. Ca 12std aus Ladegerät. Nur noch unter 15 Prozent.

Entweder ich benutze ihn sehr viel weil ich ihn neu habe oder da stimmt was nicht.

Vorher habe ich das razr i benutzt

Und mein Wlan verbraucht laut Google Anzeige auch zuviel. Über 15 Prozent den Tag Verteielt
 
ich hab das droid max und mein akku hält min 36stunden. der grösste verbraucher ist bei mir auch das display und dann kommt schon das wlan.
am anfang spielt man viel rum und dann ist der akku immer bald leer. war bei mir auch nicht anders. ;-)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
136
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
2.939
mclanecxantia
mclanecxantia
jora66
Antworten
9
Aufrufe
325
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten