1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PenPen, 17.10.2010 #1
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    ich habe evtl vor mein Samsung Galaxy S gegen ein Motorola Droid X zu tauschen (SGS war eh nur die Notlösung, da es das Droid X ja nicht gab).

    Läuft das problemlos in Europa? Gibt es das auch ohne Branding und Simlock?

    Was sagt der Zoll - und was die Garantie?

    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen :mellow:

    Danke schonmal
     
  2. MeetAndroid, 17.10.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Vergiss es :)

    Es wird hier nicht gehen. Höchstens als teurer MP3-Player, da wir GSM haben und das Droid X CDMA nutzt ;)
     
  3. PenPen, 18.10.2010 #3
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und da gibt es keine andere Version welche GSM unterstützt, sondern nur eine CDMA Version?

    -- :cursing:
     
  4. MeetAndroid, 18.10.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Gibt es nicht :)


    Vielleicht das Desire HD? ;)
     
  5. PenPen, 18.10.2010 #5
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    *ausflipp - usa verhau - meilen und CDMA hass*

    Naja Desire HD gegen das Galaxy S, da weiß ich nicht ob sich ein Tausch lohnt.^^

    Das Droid X sieht halt super aus und hat eine (wahrscheinlich^^) sehr gute Cam.
     
  6. MeetAndroid, 18.10.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

  7. PenPen, 18.10.2010 #7
    PenPen

    PenPen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Handys nehmen sich nicht sehr viel, aber es ist halt die bessere Cam, der etwas größere (aber schlechtere^^) Bildschirm, der HDMI Ausgang (das Galaxy S hat ja nur einen Cinch Video Ausgang) und eben sehr wichtig das Aussehen.

    Bei meinem Galaxy S quatscht mich jeder an, ob ich das iPhone gut finde. Ich würde nie ein iPhone nehmen, darum finde ich die Ähnlichkeit von Menü und Aussehen nicht sehr toll.

    Und Desire HD muss ich mir erst nochmal genauer anschauen :p
     
  8. Neo, 18.10.2010 #8
    Neo

    Neo Gast

    Ich finde das neue Desire HD besser als das SGS. Wenn jemand mit dir tauscht, würde ich das machen. Aber das ist Geschmackssache.
     
  9. do_lehmi, 28.12.2010 #9
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    geht das
    Motorola Droid X Verizon

    denn hier in Deutschland???

    Würde eh beim Desire HD bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  10. rweb, 29.12.2010 #10
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, das wurde oben doch schon beantwortet.

    Droid Pro und Droid 2 Global funktionieren (sofern unlocked) in Deutschland, alle anderen nicht.
     
  11. ollip, 29.12.2010 #11
    ollip

    ollip Neuer Benutzer

    aber auf der Etowalk Seite steht das auch der GSM Bereich funktionieren soll : Support GSM service all over the world
     
    do_lehmi gefällt das.
  12. rweb, 29.12.2010 #12
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau. Und da steht auch, dass Windows Mobile 6.5 drauf laeuft .........
     
  13. do_lehmi, 01.01.2011 #13
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    okay allso habe ich doch richtig gelesen.

    cool danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Moto Maxx/Droid Turbo Mobilfunk-Standby Problem Motorola Allgemein 17.11.2016
Musik Player Motorola - Wlan Streaming per dlna Motorola Allgemein 09.10.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Droid X importieren?" im Forum "Motorola Allgemein",