Motorola Droid X importieren?

PenPen

PenPen

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi

ich habe evtl vor mein Samsung Galaxy S gegen ein Motorola Droid X zu tauschen (SGS war eh nur die Notlösung, da es das Droid X ja nicht gab).

Läuft das problemlos in Europa? Gibt es das auch ohne Branding und Simlock?

Was sagt der Zoll - und was die Garantie?

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen :mellow:

Danke schonmal
 
Vergiss es :)

Es wird hier nicht gehen. Höchstens als teurer MP3-Player, da wir GSM haben und das Droid X CDMA nutzt ;)
 
Und da gibt es keine andere Version welche GSM unterstützt, sondern nur eine CDMA Version?

-- :cursing:
 
Gibt es nicht :)


Vielleicht das Desire HD? ;)
 
*ausflipp - usa verhau - meilen und CDMA hass*

Naja Desire HD gegen das Galaxy S, da weiß ich nicht ob sich ein Tausch lohnt.^^

Das Droid X sieht halt super aus und hat eine (wahrscheinlich^^) sehr gute Cam.
 
Die Handys nehmen sich nicht sehr viel, aber es ist halt die bessere Cam, der etwas größere (aber schlechtere^^) Bildschirm, der HDMI Ausgang (das Galaxy S hat ja nur einen Cinch Video Ausgang) und eben sehr wichtig das Aussehen.

Bei meinem Galaxy S quatscht mich jeder an, ob ich das iPhone gut finde. Ich würde nie ein iPhone nehmen, darum finde ich die Ähnlichkeit von Menü und Aussehen nicht sehr toll.

Und Desire HD muss ich mir erst nochmal genauer anschauen :p
 
Ich finde das neue Desire HD besser als das SGS. Wenn jemand mit dir tauscht, würde ich das machen. Aber das ist Geschmackssache.
 
geht das
Motorola Droid X Verizon

denn hier in Deutschland???

Würde eh beim Desire HD bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wurde oben doch schon beantwortet.

Droid Pro und Droid 2 Global funktionieren (sofern unlocked) in Deutschland, alle anderen nicht.
 
aber auf der Etowalk Seite steht das auch der GSM Bereich funktionieren soll : Support GSM service all over the world
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Genau. Und da steht auch, dass Windows Mobile 6.5 drauf laeuft .........
 
okay allso habe ich doch richtig gelesen.

cool danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
462
Joh
J
ZiegevonNebenan
Antworten
2
Aufrufe
228
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.112
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten