Motorola G72 Speicherkartensymbol am Rand

EuleEule

EuleEule

Ambitioniertes Mitglied
15
Jedesmal wenn ich mein Handy neu starte, steht das Speicherkartensymbol am Bildschirm-Rand
Wenn ich darauf gehe steht da ansehen oder Auswerfen.
Wenn ich auf ansehen klicke steht da
Zeigt er die an, 2 Videos 2 Fotos
Immerhin.
Aber das Symbol verschwindet nicht.
Ich mein wieso taucht es ständig auf und verschwindet nur wenn ich da erst reingehe und hierhin und dorthin drücke.
Funktioniert das nicht richtig?

Ich mein ich hab ja auch mehr als 2 Videos und 2 Fotos in 2 Monaten gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Titel korrigiert — Grüße cptechnik
Das ist seit Android 13 so, du musst nur die Statusleiste runter ziehen und dann auf die Löschen Schaltfläche tippen. Dann verschwindet auch das Symbol oben links. :1f44d: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Nö, ich hab Android 12.
Und es geht vom runterziehen und Löschen nicht weg.
Ich bin in die einstellungen gegangen und hab das symbol minimiert
Mehr ließ er nicht machen.
Da steht einmal am Tag anzeigen.
Ganz weg geht nicht.
Ich werde es sehen
 
  • Wow
Reaktionen: Spiderheinz
Sehr seltsam, ich habe ein G13 und G73 5G am laufen, da ist es bei beiden identisch, runter ziehen und löschen. Die Option zum minimieren des Symbols gibt es hier gar nicht. 🤔
 
Spiderheinz schrieb:
Sehr seltsam, ich habe ein G13 und G73 5G am laufen, da ist es bei beiden identisch, runter ziehen und löschen. Die Option zum minimieren des Symbols gibt es hier gar nicht. 🤔
Länger drauf drücken dann kommt ein erweitertes Menü, dann in die Einstellungen und dann war das da irgendwo
 
@EuleEule, ich habe das Menü gefunden, das ist auf normalem Weg gar nicht zu erreichen, aber der Punkt mit der Speicherkarte lässt sich nicht abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: EuleEule
Ja es ist bei jedem neustart einmal da, das ist dann okay.
 

Ähnliche Themen

S
  • Silverarrow
Antworten
1
Aufrufe
426
Observer
Observer
J
  • JonnyBanana
Antworten
2
Aufrufe
665
JonnyBanana
J
V
Antworten
5
Aufrufe
287
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten