Motorola ist das neue Apple xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sentenza

Sentenza

Erfahrenes Mitglied
83
Leute, vielleicht hab ich nicht genau geguckt, aber ein Thread muss jawohl sein: Motorola hat Recht bekommen, wenn sie wollen - und 100 Millionen Sicherheit hinterlegen - dann könnten sie Apple das Weihnachtsgeschäft verhageln. Sämtliche iPhones und iPads - mit ausnahme des iPhone 4S, das aber wohl auch betroffen ist, aber bei Klageeinreichung noch nicht erschienen war - dürfte Apple dann in Deutschland nicht mehr verkaufen.

Nehmt dies, Apple-Jünger. Jetzt haben wir das Original, und ihr die dreckige billige Raubkopie xD

Ich finde diesen Irrsinn ja totalen quatsch. Aber wenn man bedenkt dass Apple-Leute die Konkurrenz immer mit leichter Verachtung anschauen, und man Worte wie "Nachgeahmt" und so weiter hört, dann ist das doch mal eine lustige Entwicklung :)

Patenturteil: Motorola könnte iPhones in Deutschland verbieten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Apple: Motorola erwirkt Verkaufsstopp für iPad und iPhone in Deutschland
 
tja, das haben die davon!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
118
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
601
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
84
Aufrufe
2.747
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten