1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LukeeeSkywalker, 16.10.2011 #1
    LukeeeSkywalker

    LukeeeSkywalker Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, im Motorola Fire Forum habe ich im Testbericht schon mehrfach darauf hingewiesen das ich mit der Funktion der Notification LED im Fire nicht so zufrieden bin. Das Fire scheint ja eins der wenigen Handys zu sein welche noch das Feature der Notification LED aufgreifen. Diese blinkt auch fleissig bei Anrufen und SMS Empfängen, leider aber nicht bei Talk Nachrichten oder anderen Ereignissen.
    Mir stellt sich nun die Frage ob sich ein ähnliches Phänomen auch bei den anderen Motorola Geräten zeigt? Die LED lässt sich über keine der von mir getesteten Apps ansteuern und zum blinken animieren. Weiß zufällig jemand von euch ob die Steuerung der LED von Motorola in irgendeiner Weise unterbunden wurde?
    Falls jemand eine Lösung zum LED Problem hat würde ich mit freuen, NoLED bietet mir mit hüpfenden Icons leider nicht den Service den mir eine Hardware LED bieten kann.
     
  2. nanohcv, 17.10.2011 #2
    nanohcv

    nanohcv Android-Hilfe.de Mitglied

    Die LED vom Motorola Atrix funktioniert beispielsweise mit IM+ tadellos.
     
  3. LukeeeSkywalker, 17.10.2011 #3
    LukeeeSkywalker

    LukeeeSkywalker Threadstarter Junior Mitglied

    Den könnte ich natürlich mal testen, wie sieht die Akkulast von IM+ so aus? Hab gelesen das er pusht, dann sollte er wohl ähnlich effizient sein wie Talk oder?
     
  4. nanohcv, 18.10.2011 #4
    nanohcv

    nanohcv Android-Hilfe.de Mitglied

    Also zu "Talk" kann ich nichts sagen, da ich es nicht benutze und auch nicht testen kann.

    Jedenfalls stecke ich mein Atrix nach 48h an die Steckdose, obwohl es noch zw. 20 und 30 % Akkuleistung hat und damit sicherlich nochmal 12h durchhalten würde.

    Seit ich IM+ verwende hält es jedenfalls immernoch min. 2 Tage durch, ob es genauso lange hält wie ohne IM+ kann ich nicht genau sagen, da ich wie gesagt es nach 2 Tagen ans Ladegeräte hänge.

    Auf jeden Fall läuft es die vollen 48h im Pushmodus -> also dauer online.
     
  5. LukeeeSkywalker, 24.10.2011 #5
    LukeeeSkywalker

    LukeeeSkywalker Threadstarter Junior Mitglied

    Das klingt auf jeden Fall positiv. Muss ich mal gucken ob die LED angesprochen wird auf dem Fire.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Notification LED" im Forum "Motorola Allgemein",