Motorola Notification LED

LukeeeSkywalker

LukeeeSkywalker

Neues Mitglied
7
Hi, im Motorola Fire Forum habe ich im Testbericht schon mehrfach darauf hingewiesen das ich mit der Funktion der Notification LED im Fire nicht so zufrieden bin. Das Fire scheint ja eins der wenigen Handys zu sein welche noch das Feature der Notification LED aufgreifen. Diese blinkt auch fleissig bei Anrufen und SMS Empfängen, leider aber nicht bei Talk Nachrichten oder anderen Ereignissen.
Mir stellt sich nun die Frage ob sich ein ähnliches Phänomen auch bei den anderen Motorola Geräten zeigt? Die LED lässt sich über keine der von mir getesteten Apps ansteuern und zum blinken animieren. Weiß zufällig jemand von euch ob die Steuerung der LED von Motorola in irgendeiner Weise unterbunden wurde?
Falls jemand eine Lösung zum LED Problem hat würde ich mit freuen, NoLED bietet mir mit hüpfenden Icons leider nicht den Service den mir eine Hardware LED bieten kann.
 
Die LED vom Motorola Atrix funktioniert beispielsweise mit IM+ tadellos.
 
Den könnte ich natürlich mal testen, wie sieht die Akkulast von IM+ so aus? Hab gelesen das er pusht, dann sollte er wohl ähnlich effizient sein wie Talk oder?
 
Also zu "Talk" kann ich nichts sagen, da ich es nicht benutze und auch nicht testen kann.

Jedenfalls stecke ich mein Atrix nach 48h an die Steckdose, obwohl es noch zw. 20 und 30 % Akkuleistung hat und damit sicherlich nochmal 12h durchhalten würde.

Seit ich IM+ verwende hält es jedenfalls immernoch min. 2 Tage durch, ob es genauso lange hält wie ohne IM+ kann ich nicht genau sagen, da ich wie gesagt es nach 2 Tagen ans Ladegeräte hänge.

Auf jeden Fall läuft es die vollen 48h im Pushmodus -> also dauer online.
 
Das klingt auf jeden Fall positiv. Muss ich mal gucken ob die LED angesprochen wird auf dem Fire.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
105
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.631
jorgo71
J
jora66
Antworten
7
Aufrufe
269
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten