Motorola One Action: Allgemeine Diskussion

  • 42 Antworten
  • Neuster Beitrag
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Ähnlich aber doch anders: Das One Action verfügt den Leaks nach zum Beispiel über eine Triple-Cam und soll günstiger werden, als das One Vision.

02.jpg
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Äußerst seltsame Namensgebung. One Vision, One Action? Was kommt als Nächstes? Total verwirrend und sinnbefteit.
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut MobiFlip soll noch das One Pro kommen. Das One Action soll etwas teurer sein als das One Vision, das One Pro wird dann wahrscheinlich nochmal ein bisschen teurer
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Und das soll dann das Flaggschiff sein, oder wie?
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin gespannt. Ein Flaggschiff mit Update Garantie, vor allem für die Sicherheitsupdates finde ich eine super Sache! Mein altes Moto Z Play läuft noch so gut, aber da kommt nix mehr. Es ist eine Schande
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Lexikon
Hab's hier sowieso falsch reingepostet. Sollte eigentlich in die allgemeinen Diskussionen wandern...
 
P

Palisades

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Weitwinkel-Kamera eigentlich nur für Videos nutzbar?
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kamera
Rückfahr Kamera + Depth Sensor ActionCam
Ultra-Weitwinkel-Video-ActionCam, Quad-Pixel-Technologie, 2,0 µm, f/2.2, Ultrabreiter FOV 117o
12-MP-Hauptkamera, f/1.8, 1,25 µm; PDAF
5-MP-Tiefensensor



Rückseitige Kamera, Software
Porträtausleuchtung, Bild-Optimierung, Auto-Smile-Capture, hochauflösender Zoom, Panorama, Porträt-Modus, Cinemagraph, Ersetzen, Farbspot, Aktivbild, Live-Filter, Zeitlupe, Zeitraffer, Google Lens-Integration.

Rückseitige Kamera, Videoaufnahme
Ultra-Weitwinkel-Video-ActionCam:
Videoausgabe bis FHD (1920x1080)
12-MP-Hauptkamera:
Videoausgabe bis 4 K



Video-Software Rückseitige Kamera
Ultra-Weitwinkel-Video-ActionCam:
Aufnahme im Querformat, Zeitlupe (120fps), Zeitraffer, Hyperlapse-Video, Videostabilisierung
12-MP-Hauptkamera:
Zeitlupe (120fps), Zeitraffer, Hyperlapse-Video, Videostabilisierung



Frontkamera, Hardware
12 MP; f/2.0; 1,25 µm

Frontkamera, Software
Porträtausleuchtung, Bild-Optimierung, Auto-Smile-Capture, Gruppenselfie, Porträt-Modus, Cinemagraph, Live-Filter, Zeitlupe, Zeitraffer

Frontkamera, Videoaufnahme
Videoausgabe bis 4 K

Video-Software Frontkamera
Video in Zeitlupe, Zeitraffer, Hyperlapse
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Diese Infos gibt es. Für mich ist das nichts. Ich halte es mit Winston Churchill: Most of all, no Sports!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Motorola One Action im Hands on: Android-One-Smartphone mit Actionkamera kostet 260 Euro - Golem.de

Da ist es genauer erklärt
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe, es wird bald mal ein Update der Kamera-App oder eine Fremd-App geben, mit der man mit der Weitwinkel-Kamera auch Fotos machen kann.
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Gehört alles zum One Action nicht in den Bereich "Weitere Motorola Geräte"?

Mir gefällt die beigelegte transparente Schutzhülle nicht. Kennt ihr einen Anbieter für eine mattschwarze dünne Hülle, bei der die Tasten NICHT ausgenommen sind?

Hab sowas nur für das One Vision gefunden, aber das hat ja andere Kameras.

Für die Displayschutzfolie kann man aber schon die Modelle für das One Vision nehmen, oder?
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Display des One Action hat die gleichen Maße wie das One Vision, Display Schutzfolie dürfte also die gleiche sein. Wegen der Hülle brauchst du wahrscheinlich noch etwas Geduld, das Action ist noch sehr neu, da kommt sicher noch mehr an Auswahl.
 
R

robert.vienna

Erfahrenes Mitglied
Hab die Weitwinkel-Action-Kamera mal ausprobiert. Ist schon ein tolles Feature. Fotos kann man damit allerdings nur machen WÄHREND man ein Video aufnimmt (!). Diese Fotos haben dann eine Größe von ca. 0,8MB, was nicht wirklich berauschend ist.
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Hat die Kamera einen Nachtmodus?
Und gehen da Dual App wie WhatsApp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Motorola One Action: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
4
4
74
Oben Unten