1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 12play, 23.09.2010 #1
    12play

    12play Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und hab ein Anliegen mit einigen Fragen. Ich hoffe das ich hier die info bekomme.

    Hab mir das Motorola Quench zugelegt in Dubai. Jetzt ist dort das amerkanische layout der tastenbelegung. Muss dazu sagen ist mein erstes Android Handy.
    Besteht die möglichkeit eine andere Android Version 1.6 draufzu packen wo ich dann autmatisch deutsch version besitze ?
    zur zeit hab ich nur die möglichkeit english oder chinesich als language auszuwählen.

    ich wäre euch recht dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Musik Player Motorola - Wlan Streaming per dlna Motorola Allgemein 09.10.2016
Motorola Migrate überträgt nicht alle Kontakte Motorola Allgemein 28.09.2016