Motorola RAZR V4

MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
200
Man wird ja noch träumen dürfen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Boah :love:

Wo ist da der Akku? Bzw. ob das lange halten kann bei den kleinen Maßen? Faltbare Akkus gibt es ja noch nicht. Eine neue Energiezelle? :wubwub:
1 x Rot bitte :D
 
An so etwas Unwichtiges wie den Akku denkt man im ersten Moment gar nicht. Der Wow-Effekt ist viel schöner! Aber bei den letzten schlechten Nachrichten über Motorola wird das Teil wohl nie erscheinen...... :mellow:
 
Naja, nach dem Video wurden mir Videos vorgeschlagen, wo etwas ähnliches von Samsung gezeigt wurde. Das X wings oder so ähnlich. Dann nehmen wir halt das. :D:D:D
 
Bevor ich mir ein Samsung in`s Haus hole, krame ich lieber mein altes Microsoft-Lumia aus dem Schrank! :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
3
Aufrufe
986
Handyinsider
Handyinsider
Jimmy91
Antworten
7
Aufrufe
979
zakfu
zakfu
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten