1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. trewis, 07.03.2012 #1
    trewis

    trewis Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es schon Informationen?
    wird es ein Xoom 3 geben?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 08.03.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Ja, meine Glaskugel hat mir grad gemailt, dass das Xoom 3 im April rauskommt, mit einem Super-Amoled-Plus-3D-Display und einer Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Angetrieben wird das ganze von zwei Samsung Exynos 5450. Es wird mit 3 mm im übrigen das dünnste Tablet der Welt sein, wasserdicht und kratzfest versteht sich von selbst. Hab ich schon die 55MP-Kamera bzw. die 41MP-Frontkamera erwähnt?

    Liebe Grüße

    PS: Das Xoom 2 ist eigentlich noch nicht mal richtig aufm Markt, da machen Gerüchte über ein Xoom 3 gar keinen Sinn. Fast genauso, als würde man nach einem iPad 4 fragen :rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto G 3 - Wo werden Fotos gespeichert? Motorola Allgemein 18.08.2017
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Musik Player Motorola - Wlan Streaming per dlna Motorola Allgemein 09.10.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Xoom 3" im Forum "Motorola Allgemein",