Motorola xt389 - Root fehlgeschlagen

dark_angel

dark_angel

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,
ich bin neu im forum :) wollte mein Motorola xt389 mit einem China root Tool rooten hat aber nicht geklappt, dass Tool ist auf chinesisch deswegen konnte ich es nicht hinkriegen. Danach konnte ich das app/tool von mein Smartphone nicht deinstallieren, habe alles versucht es lässt sich nicht löchen Google play funktioniert seit dem auch nicht. Ich bin echt ratlos kann mir jemand bitte bitte Tips geben wie ich das nervige Tool los werde. Hier ein paar Bilder von dem Tool...


6xfvznjl.jpg


g9nuhg5f.jpg


8cz5yqr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
hast du das deinstallieren auch unter einstellungen -> apps probiert? dort sollte es via der app info eigentlich immer moeglich sein.

lt google translate:
unteres bild:
< Müll
Leere Ordner (mit dem haeckchen hinten)
'starten' oder 'offene verwaltung' (blau unterlegt)

das obere bild ist zu unscharf, da erkennt google translate bei mir keinen text.

hast du es lt der methode hier versucht?
Motorola Motosmart XT389 ROOT Success!!! - xda-developers
 
Vielen dank für Ihre schnelle antwort. Ja, hab unter apps verwaltung versucht zu löchen und verschieben geht leider nicht, resetten hat auch nicht geholfen es ist immer noch da. Ich bin echt ratlos habe mir das smartphone vor einem monat gekauft :sad: ist noch nagelneu
hier noch ein paar bilder...

f3o9t2qa.jpg


7eps8lk2.jpg


42fe8u35.jpg


txywjjaz.jpg


2wolzla2.jpg


zbreaqiu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ipe6o4 ich danke dir vielmals. Ich musste während des rootvorgangs abbrechen weil sich da stundenlang nichts getan hat keine ahnung villeicht habe ich da was falsch gemacht...kann mir jemand helfen wie ich die orginal version flashen kann? Danke im Voraus...
 
Meld dich bei mir wegen flachen, debranden, root, customrecovery für das xt398. Telefonnummer und co stehen auf meiner Webseite
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
172
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
rockster76
Antworten
25
Aufrufe
151
MSSaar
MSSaar
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
4.404
NoFear96
NoFear96
Zurück
Oben Unten