Navigon auf Motorola Blur installieren

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

disposible

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

versuche die ganze Zeit Navigon auf meinem Blur zu installieren, aber es klappt nicht. Wenn ich Navigon starte, kommt eine Abfrage "Pc oder WLAN". Nach Anschluss und Auswahl PC soll ich auf dem Rechner Navigon fresh starten. Dabei soll man darauf achten, dass das Handy als Speichergerät erkannt wird. Mein Rechner erkennt das Handy jedoch nur als Kamera.
Wenn ich Navigon fresh sage "suchen" bekomme ich als Antwort, dass keine Navigon-Software gefunden wurde.

Kann mir jemand helfen bzw. mir eine Anleitung schreiben, was ich machen soll bzw. welche Funktionen ich auf dem Handy auswählen muss?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
disposible
 
C

ccube

Fortgeschrittenes Mitglied
lade doch die karten über WLAN
 
Andy6325

Andy6325

Experte
schließe es an den PC an und zieh mal die Benachrichtigungsleiste herunter und probier dann mal verschiedene USB-Modi aus. Vielleicht liegts daran
 
C

ccube

Fortgeschrittenes Mitglied
das handy muss als USB gerät eingestellt werden. Es kann vorkommen dass wen Navigon auf internen speicher installiert, nicht erkannt wird.
 
Oben Unten