1. Tutorial, 07.04.2012 #1
    Tutorial

    Tutorial Threadstarter Neuer Benutzer

    :bored:Hallo und Guten Tag,
    bin Neu hier, habe mich schon vorgestellt. Bin stolzer Besitzer eines Motorola Droid 2 Global aus den U.S.A seit Gestern. Es ist mein Aller aller erstes Handy dieser Art, ich kenne mich sehr gut im Internet aus und weiß in Etwa was alles mit diesen Wunderteilen möglich ist. Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich mich am Anfang etwas durchfrage.

    -Die Zeit wie es bootet!?, immer wieder habe ich hier gelesen wie Super schnell das Handy bootet, also meins bootet so langsam das mein Netbook fast 2xhochfahren kann in dieser Zeit. Was mache ich falsch, wo kann die Einstellung liegen ?

    -Welche Software muss ich mir installieren um das Handy mit dem Notebook zu verbinden
    und es upzudaten, und Kontakte verwalten etc. ?

    Ich hoffe euch nicht überflutet zu haben, ich möchte nur von Anfang an alles richtig machen und lernen.

    PS: Wenn ich einen Generall Reset mache, wird er mir dann auch alle installieren Apps, Games usw löschen ?

    VLG und einen schönen Samstag euch.

    LG

    Tutorial
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Zeit und Wetter Widget Motorola Allgemein 03.03.2019
Motorola G7 Moto-Display Motorola Allgemein 11.02.2019
Motorola Moto G7-Serie: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 23.01.2019
OVP verpacktes Motorola mit Root? Kein Oreo wegen Root von Werk?! Motorola Allgemein 14.01.2019
Motorola 2019 - Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 04.11.2018
Motorola: kein Akku zu kaufen Motorola Allgemein 19.06.2018
Du betrachtest das Thema "[Neueinsteiger]Motorola Droid 2 Global, Hilfe zur Bootzeit, dauert sehr lange" im Forum "Motorola Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.