Per USB Laden?

O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

wenn ich mein Xoom per USB an den Laptop anschließe, erhalte ich eine Meldung im Tablet, dass es nicht an einem Motorola-Ladegerät steckt und wird dementsprechend auch nicht geladen. Das ist jetzt ziemlich blöd, weil ich speziell im Auto schon einen 12V-nach-USB-Adapter habe und den verwenden will.

Bei Amazon bieten jetzt diverse Händler ein USB-Kabel auch für das Xoom an (und schreiben teilweise auch was von einem Motorola Lead Wire). Kann ich mit den Dingern denn Daten übertragen und das Gerät laden?
 
Der USB-Port am Xoom ist nur für die Datenübertragung.
 
Kann nicht sein: wenn ich das Ladegerät anstöpsele, dann hänge ich das auch nur an den USB-Port. Also geht beides.
 
Redest Du vom Xoom oder Xoom 2?

Fuer beide gibt es uebrigens eigene Foren.
 
Eigentlich rede ich vom Xoom 2 ME, allerdings ist das wohl ein genrelles Motorola-Problem, mein RAZR v3 (Handy nicht Smartphone) zeigt nämlich das gleiche Verhalten.
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
7
Aufrufe
271
Jorge64
J
henrik74
  • henrik74
Antworten
2
Aufrufe
485
henrik74
henrik74
Gregor-Socke
  • Gregor-Socke
Antworten
6
Aufrufe
2.034
klbau
klbau
Zurück
Oben Unten