1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. H1Chris, 27.07.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Hallo zusammen,

    hier haben wir berichtet, dass Ashok Kumar (Analyst der Investmentbank Rodman & Renshaw) ein Tablet von Motorola erwartet. Laut seiner Aussage, soll darauf Gingerbread installiert sein.

    Was denkt ihr? Ein schlechtes Gerücht? Ist der Wunsch der Vater des Gedanken? Oder hat das weniger was mit Gerüchten zu tun? Ist davon einfach auszugehen?
     
  2. Kaeptn-G., 27.07.2010 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Lol, Motorola schaffts doch nicht mal ihre aktuellen Geräte mit android 2.2 auszustatten^^ dass die en tablet bringen ist allerdings gut denkbar würde ich sagen!
     
  3. Grischa, 27.07.2010 #3
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Wen es die gleiche Qualität wie das Milestone hat wird es zu 1000% gekauft :)
     
  4. s-i.m.o-n, 27.07.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Mh also unvorstellbar finde ich es nicht. Denke aber, dass wenn es wirklich zu einem Tablet kommt, es erst ein 2.2 System hat, dann irgendwann auf Gingerbread geupdatet wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016
Musik Player Motorola - Wlan Streaming per dlna Motorola Allgemein 09.10.2016
Motorola Migrate überträgt nicht alle Kontakte Motorola Allgemein 28.09.2016
Du betrachtest das Thema "Plant Motorola ein Gingerbread-Tablet in diesem Jahr" im Forum "Motorola Allgemein",