Probleme bei Motorola?

Das wäre schade. Kann man nur abwarten, ob das stimmt. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Sprinter_HH
Ich hoffe mal, dass sich das nicht bewarheitet. Ich war bislang ganz zufrieden mit meinen beiden Geräten. Bis auf die Akku-Problematik beim Z und die Probleme mit dem Näherungssensor beim Z2 Play laufen die beiden ganz hervorragend. Wenn aber nicht nur die Z-Serie eingestampft sondern auch noch der Support (durch weitere Updates) eingestellt würde, dann kann man ja die Geräte bald nicht mehr nutzen, da man durch ausbleibende Sicherheits-Patches Risiken eingehen würde. Aber warten wir es mal ab und hoffen das beste.

Hatte mich neulich schon gewundert, dass man nichts mehr im Moto-Shop kaufen kann. Man muss jetzt zwischen Saturn und Amazon wählen ...

Gruß Calypso2
 
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, Satur oder Amazon, weil ich schauen wollte, ob man das Z2 Force selber designen kann, wie damals mein X Force.
 
Allein schon der Wechsel nach Lenovo war schon traurig genug,...
Aber ich kann mir durchaus vorstellen dass der Konkurrenzdruck von Samsung, Apple und den China phones einfach zu groß wird...
Andererseits, ein Name und billige Geräte allein hilft nicht viel, man muss auch ein wenig Innovation und Ausstattung bringen...
Mit der Z Reihe wollte man hoch hinaus, und wenn man genau hinguckt hat man bei der G Reihe ganz schön abgespeckt bzw auf Massen-Chips gesetzt...
Wenn ich neben den Kindern sitze, und die mir mein Smartphone aus der Tasche ziehen, fragen die direkt... Ist das ein iPhone, oder ein Samsung? Und wenn ich dann auf das M zeige, und sage ...ratet mal... Kommt nichts, und wenn ich dann auch noch sage "Motorola" gucken mich lauter Fragezeichen an... so ist es...
 
Bei PHONEARENA habe ich gerade gelesen, dass die X-Serie eingestellt werden soll und nur noch sehr beschränkt Mods entwickelt werden sollen.
 
Oh man. Hoffentlich kommen jetzt noch genug Updates für die Motorolas.
Wenn die womöglich ganz Pleite gehen oder wieder weiter verkauft werden... :sad:
 
Das hier hab ich gerade auf mobiflip
zu dem Thema gefunden:

Nachtrag: Motorola hat sich bei uns gemeldet und folgendes Statement abgegeben:

Ende 2017 kündigte Lenovo einen Stellenabbau für die nächsten Quartale an, der weltweit weniger als zwei Prozent der Belegschaft betrifft. Die Personal-Maßnahmen dieser Woche bei Motorola sind Teil dieses Prozesses und betreffen den Standort Chicago, jedoch nicht die Hälfte der dortigen Belegschaft. Unsere Moto Z-Familie wird weiter bestehen.
 

Ähnliche Themen

TamCologne
Antworten
2
Aufrufe
1.044
535593
5
jora66
Antworten
7
Aufrufe
274
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
556
Joh
J
Zurück
Oben Unten