Probleme mit datrepair wg kosmetischer Aufbereitung bzw Fullrefurbish

L

lilienthal

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo an Alle.

Bei meinem Defy war nun auch die Hörmuschel defekt, also ab zu datrepair.

Das war ein wenig kritisch weil ich eigentlich die Garantie weg-ge-flasht hatte.
Da haben sie mir aber keinen Strick draus gedreht, alles i.O.

Ich habe dann, weil mein Defy von aussen sehr vermackt war eine komplette kosmetische Aufbereitung in Auftrag gegeben...der Begriff kosmetische Aufbereitung änderte sich dann in Fullrefurbisch, was meines Erachtens nicht weiter schlimm ist. Das kostet 100 Euro!

Per Nachname bezahlt kam dann gestern das Defy zurück...und es sieht haargenau so verkratzt aus wie ich es eingesandt hatte...!?!?
Ich dachte es sähe aus wie neu!?
Kann das sein, wozu habe ich 100 Euro bezahlt!?

Hat jemand das schonmal machen lassen, bzw Erfahrungen damit?!

Gruss, Andreas
 
Hallo Andreas,
hier ist Anna von dat repair. Ich schau mir Deinen Vorgang einmal an und gebe Dir dann gern eine Rückinfo dazu. Würdest Du mir dazu bitte die Vorgangsnummer oder IMEI per pn mailen.
Grüße
Anna
 
  • Danke
Reaktionen: lilienthal und Diamond-X
Hallo Anna,

vielen Dank für Deine Bemühungen bzw. dank an datrepair.
Mein Defy sieht aus wie neu.

Auch wenn es zuerst ein wenig falsch gelaufen ist gehört der Dank auch hierher.

Gruss,
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Ingram Micro Services
Das freut mich sehr, Andreas!
Danke für das öffentliche Posten!

Dann wünschen wir nun wieder viel Freude damit
Anna und das dat repair Team :)
 

Ähnliche Themen

docm31
Antworten
4
Aufrufe
1.940
DrvBy
D
RicoSausL
Antworten
4
Aufrufe
715
RicoSausL
RicoSausL
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
523
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten