Razer Maxx oder Razer Maxx HD

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die LED ist ja wirklich mal super! Ich liebe es Benachrichtigungen zu sehen ohne das Display anschalten zu müssen.

Nochmal zur Tastenkombi:
Funktioniert die auch bei freezes?

Die LED-Benachrichtigung ist bei Motorola etwas ganz normales.
Frage mich nur wie man Handys ohne so etwas überhaupt bauen kann und die dann auch noch als High-End bezeichnet.;)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann ist ja alles im Lot!

das RAZR HD ist bei o2 verfügbar.

Ja?:D

Jo

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Keine neuen Infos zum Razr hd Maxx?

gesendet mit Razr Maxx

Leider genausoviele oder wenige Infos wie zum Milestone 3 und Milestone 4, wenn du verstehst.:) Das Droid RAZR HD MAXX ist exklusiv für Verizon. Andere Informationen liegen mir leider nicht vor.

MrHandsome87 schrieb:
Keine neuen Infos zum Razr hd Maxx?

gesendet mit Razr Maxx

Naja, ich hoffe doch sehr, dass die Maxx Version noch zu Weihnachten nachgeschoben wird. Beim Akku gehe ich keine Kompromisse mehr ein.

Würde mal gerne wissen wie hoch der Unterschied des Akkus vom Razr Maxx und dem Akkus des Razr HD ist. Sprich die laufzeit.

MrHandsome87 schrieb:
Würde mal gerne wissen wie hoch der Unterschied des Akkus vom Razr Maxx und dem Akkus des Razr HD ist. Sprich die laufzeit.

Also auf einer Testseite steht, dass man mit Wifi und GPS bei 50% Bildschirmhelligkeit ein Video in Endlosschleife laufen lassen hat. Das Razr HD hat dabei 10 Stunden und 42 Minuten durchgehalten, das Razr Maxx HD sogar 14 Stunden und 4 Minuten.

Was mich auch interessiert: Angenommen, man würde sich ein Razr Maxx HD aus den Staaten importieren lassen. Würde das dann im Sinne der Netzkompatibilität hier funktionieren? LTE ja wahrscheinlich nicht, aber HSDPA oder UMTS, wie siehts da aus? Wäre cool, wenn da jemand Ahnung hätte und mir das sagen könnte. :)

• Danke
Reaktionen: impidan
Zurück
Oben Unten