Razer Maxx oder Razer Maxx HD

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Master.Mind

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gestern wurden ja die 3 neuen Motorola Modelle vorgestellt. Eigentlich wollte ich mir das Razer Maxx holen aber jetzt bin ich ein wenig zwiegespalten einerseits fände ich es schon toll wenn ich das razer maxx nur mit hd bildschirm bekommen könnte andererseits find ich 4,3 zoll schon ziemlich groß und das razer maxx hd ist ja noch größer (ganz zu schweigen davon das noch nicht bekannt ist wieviel das maxx hd kostet und ob es überhaupt in näherer zeit nach Europa kommt). Merkt man die geringe Auflösung beim Razer Maxx eigentlich wirklich so gravierend?

:huh:
Das Maxx HD ist aber nicht merklich größer und nicht so breit als das normale Maxx.
Hd:131.9 x 67.9 x 9.3
Normale:130.7 x 68.9 x 8.99

Ich würd alleine schon wegen des vieel besseren Displays auf das HD warten.

Von dem Pentile Ding beim Normalen bekommst ja Augengrebs..:tongue:

Das Maxx HD soll das 4,7 zoll sein das Maxx dagegen hat nur 4,3 und ich finde 4,3 ist schon hart an der Grenze

Zumal nur ca. 1mm größer als das alte Maxx, bei 0,5 Zoll mehr Display.

Der Prozessor ist auch merklich besser als der des Alten.

naja, heifeif, wenn du umgreifen musst um in die Ecke oben links zu kommen etc. dann macht das größere Display schon was aus - eine größere Fläche braucht einfach längere Finger

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte wielange das Teil zu uns braucht?

Gerüchte sagen, dass die teile nicht in deutschland kommen werden...

"In New York stellte Motorola Mobility übrigens seine ersten neuen Android-Geräte nach der Übernahme durch Google vor. Die Modelle Droid Razr HD, Droid Razr Maxx HD und Droid Razr M zeichnen sich durch LTE-Unterstützung und lange Akkulaufzeiten aus, werden aber ausschließlich in den USA bei Verizon Wireless erhältlich sein."

Quelle: Eric Schmidt: Jeden Tag werden 1,3 Millionen Android-Geräte aktiviert | ZDNet.de

Also ein gutes Stück Display hat man durch die Displaytasten beim Maxx HD gewonnen. Die sind beim neuen auf dem Display eingeblendet, beim "alten" Razr Maxx dagegen waren die klassisch unter dem Display...

Nja, die Droids waren und sind immer exklusiv für Verizon USA. Da es das normale razr und das Maxx auch nach DE geschafft haben, bin ich da zuversichtlich, dass es die HD Versionen auch schaffen werden. Wenn wir aber Pech haben, dauert es wieder 6 Monate...
Da für Apple DE mittlerweile auch zum Premium Markt gehört, sollte die Google Führung bei Motorola das ähnlich sehen.

Also ich würde mein htc Sensation direkt gegen ein razr maxx hd tauschen. Aber nur wenn es bis ende des Jahres da wäre. Danach kommt bestimmt wieder was neues von htc...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Bis was neues von HTC kommt wird es eher Februar ;) (außer bei Tablets)

Aber Motorola und Europa...eine unendliche Geschichte

impidan schrieb:
Also ich würde mein htc Sensation direkt gegen ein razr maxx hd tauschen.
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Wer würde das nicht?:blink:

Die sind wirklich wieder mal richtig geil!:)

Endlich sind die Dinger nicht mehr oben dicker, wie sie beim Razr oder Atrix HD waren.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Naja..die Wulst hat auch Vorteile...Das AHD hat mit die besten Lautsprecher aller Motos!;)

Weiss einer irgendetwas zur benachrichtigungs LED? Wo sitzt die und welche Farben werden unterstützt?
Und den Akku wird man wohl (leider) nicht herausnehmen können oder? Was macht man dann bei nem freeze? Gibts da Tastenkombinationen o.ä. dafür?

Melkor schrieb:
naja, heifeif, wenn du umgreifen musst um in die Ecke oben links zu kommen etc. dann macht das größere Display schon was aus - eine größere Fläche braucht einfach längere Finger

Aber Ihr informiert euch schon etwas mehr oder?!
Nur weil da jetzt 4,7 statt 4,3 steht, heißt das noch lange nicht dass Ihr Verlängerungen an eure Finger basteln müsst!......
Wie schon gesagt ist das Gehäuse in der Bauform ca. 1mm größer.
Und das wurde so gelöst, dass die Hardware Buttons mit ins Display gekommen sind. Sprich Soft-Buttons.

Guck mein Avatar-Bild. ;) Mit dem LED Tester wurden soweit alle Farben unterstützt. Akku ist wie beim RAZR oder XOOM nicht entnehmbar, es gibt aber eine Tastenkombination für "Akku raus".

Q-fLaDeN schrieb:
Weiss einer irgendetwas zur benachrichtigungs LED? Wo sitzt die und welche Farben werden unterstützt?
Und den Akku wird man wohl (leider) nicht herausnehmen können oder? Was macht man dann bei nem freeze? Gibts da Tastenkombinationen o.ä. dafür?

Für den Akku wirds wohl auch Vol down + power sein..

pOOB73 schrieb:
Guck mein Avatar-Bild. ;) Mit dem LED Tester wurden soweit alle Farben unterstützt.

Das nimmt schon bald wieder die Ausmaße der der mobilen Disco Orgel V80 an:D Gefällt mir!

Zurück
Oben Unten