Warum zeigt Moto Infos keine WhatsApp Nachrichten an?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum zeigt Moto Infos keine WhatsApp Nachrichten an? im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
whatever6

whatever6

Neues Mitglied
Ich habe das neue Motorola Moto Z3 Play und bin auch eigentlich recht zufrieden damit, aber ich vermisse eine Status LED.
Das ganze wird ja durch Moto Info kompensiert. Mir werden auch viele Sachen auf dem Energiespar-Display dann angezeigt, aber das wichtigste, was ich quasi ständig benutze wird nicht angezeigt. Also ich meine natürlich WhatsApp. Wenn ich bei Snapchat eine Nachricht bekommen, wird mir das Snapshat Logo angezeigt, dann weiß ich wenigstens, wenn ich da ne Nachricht verpasst habe, andere Apps schaffen das auch, nur WhatsApp nicht.
Das Display geht zwar kurz an, wenn ich eine Nachricht bei Whatsapp bekomme, aber wenn ich das nicht mit bekommen hab, wäre es schön, wenn Moto Infos mir dann wenigsten sagt, das ich da ne Nachricht hab. Ich könnte zwar auch auf den Sperrbildschirm gucken, da wird mir das dann angezeigt, aber ich will nicht ständig mein Bildschrim entsperren. Dafür ist ja eigentlich Moto Infos da.

Also ist das normal oder was muss ich einstellen, damit ich da was von WhatsApp sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martin 74

Stammgast
Moin!
Hab auch das z3 und bei mir klappt das perfekt. Bei neuen WhatsApp Nachrichten wird das Symbol angezeigt und wenn ich drauf tippe kann ich die Nachricht lesen. Schau doch Mal in die Moto App evtl. ist da was nicht aktiviert
 
whatever6

whatever6

Neues Mitglied
Ich hab schon geguckt, ob das vielleicht in der Liste der blockierten Apps ist oder so aber ich finde nichts dazu. Ich kann ja nochmal probieren Whatsapp und Moto info neu zu installieren, vielleicht hilft das.

Aber danke erstmal. Gut zu wissen, dass es eigentlich funktionieren sollte. Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn das Moto Info generell nicht unterstützt.

EDIT:
Nachdem ich WhatsApp neu installiert habe funktioniert alles wie es soll. Danke nochmal für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet: