1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Android beta gama D, 31.07.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi
    Ich selber brauchte ein Sim Kartenhalter für mein Motoluxe leider war der nicht zu finden, da bin ich hier auf den User WAWA aufmerksam geworden.
    Ich hab ihn gefragt ob er an das ersatzteil dran kommen könnte, und es sagte mir das wäre kein Problem.

    Also sucht ihr verzweifelt nach ersatzteilen für euer Motorola Gerät dann, dann fragt mal bei WAWA an der kann euch bestimmt helfen.:D
     
  2. WAWA, 31.07.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Naja, ich bin eher der Typ Sammler und Jäger..

    es lässt mir halt einfach keine Ruhe das unmögliche zu finden.
     
    fritz15 gefällt das.
  3. Android beta gama D, 31.07.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Jäger Sammler und helfer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo/Motorola Updatepolitik Motorola Allgemein 15.07.2017
Smartphone u. SIM Karten tauschen Motorola Allgemein 15.07.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto-Geräte derzeit nicht direkt bei Motorola/Lenovo? Motorola Allgemein 06.02.2017
Der sogenannte "Support" von Motorola Motorola Allgemein 23.01.2017
Motorola/Lenovo Moto E3: Allgemeine Diskussionen. Motorola Allgemein 06.01.2017
Motorola 2017: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 30.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. wawa reparaturservice

    ,
  2. userwawa

Du betrachtest das Thema "WAWA rettet eure Motorola Smartphone s" im Forum "Motorola Allgemein",