Aktuellste Stock FW Atrix?

M

Mi$chi

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin liebe Atrix User :)

Wollte fragen, welche FW im Moment die Aktuellste ist?

Ich weiß nur, dass ICS noch nicht verfügbar ist...


Auf meinem Atrix läuft 2.2.2, und sobald ich nach Softwareaktualisierungen suche, sagt es, es wäre keine Updates verfügbar...



Will nur originales, also Stock, keine CFW's oder so...
 
Alles klar danke Dir...hmm beim Flashen wird alles gelöscht oder?

Mit was kann ich denn ein komplett Backup (Kontakte, SMS, Apps usw... .) machen?

Beim iphone hat das ganz gut mit iTunes geklappt
 
Es wird nichts gelöscht da es sich bei diesen Versionen um Serviceflash-Files handelt.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
NEin, wird nicht alles gelöscht, aber ich empfehle dir wenn du selbst hand anlegen willst, das Gerät zuerst komplett zu löschen und nach dem Flash auch nochmal, um jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen ;)
Alternativ zu DatRepair schicken, die machen dir noch das Upodate drauf ;)

Backup kann man z.b. mit MyPhoneExplorer machen (sync-Tool für Windows) usw.
Einfach die forumsweite Suche benutzen ;)
 
Echt?? Danke,Na dann mach ich mich mal ans Flashen:D

Löschen will ich nicht, da ich nicht wieder alles einrichten möchte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle es dir - bei mir ist der Unlock-flash bei 99% stecken geblieben und dann geht dir einfach das Herz auf Grundeis ^^
Lösung wäre ein Hardreset im Vorfeld gewesen...
 
Flashen mit RSD Lite und dem ServiceFlashfile, richtig?

Finde kein Flashfile ...
 
Supi! Top Support hier, danke Dir! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten