Android 4/Ice Cream Sandwich kommt nicht - Beta trotzdem geleakt

Es wurde ausschliesslich für das Atrix 4G für AT&T USA angekündigt. Das haben viele Blogger und News-Seiten aber etwas anders ausgelegt.

mbaer schrieb:
Echt? Wann und wo hat Motorola denn verkündet, für das Atrix ICS anbieten zu wollen?
 
mbaer schrieb:
Echt? Wann und wo hat Motorola denn verkündet, für das Atrix ICS anbieten zu wollen?



An den Meinungen irgendwelcher Hohlköpfe richte ich nicht meine Kaufentscheidungen aus. Du etwa?

Auf ihrer Seite.

Und die Hohlköpfe stellen meistens die Masse da wenn keine Geräte von Motorola kaufen und wir "Nerds" auch keine Argumente haben das zu tun was meisnt was passiert?
 
Oi!Olli schrieb:
Auf ihrer Seite.

Und die Hohlköpfe stellen meistens die Masse da wenn keine Geräte von Motorola kaufen und wir "Nerds" auch keine Argumente haben das zu tun was meisnt was passiert?

Falsch! Motorola hat auf ihrer Seite nie ein Update auf ICS für das Atrix in Europa zugesagt. Es wurde lediglich abgewägt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nö, sony kommt mir seit dem ps3 hack nicht mal in den garten ;) die haben den schlechten service doch erfunden!

Gruss Marc
 
christian7301 schrieb:
Falsch! Motorola hat auf ihrer Seite nie ein Update auf ICS für das Atrix in Europa zugesagt. Es wurde lediglich abgewägt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Dann sagen wir es wir hatten die Hoffnung das es global kommt.
 
Christian, es wurde mehrfach versprochen. (USA) Nicht direkt von Motorola aber von deren Support-Typen. Mit bisschen Google sollte man so einige Chatlogs finden.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Also ich mach mir keine Sorgen ...

Bis die aktuellen App's auf der StockROM nicht mehr laufen werden,
wird wohl eh jeder 'n neues Handy gekauft haben ;)

UND bis jetzt habe ich noch nichts gefunden,
was ein Update auf 4.X wirklich NOTwendig machen würde.

Außer vielleicht - weil man ab 4.X relativ einfach ein KOMPLETTES Backup erstellen kann. Zumindest was ich so gelesen hab ... oder gibt es sonst noch einen wirklich essentiellen Grund für ein Update - außer das man(n) immer das NEUESTE HABEN "MUSS" *zwinker*
 
Imfutu schrieb:
Also ich mach mir keine Sorgen ...

Bis die aktuellen App's auf der StockROM nicht mehr laufen werden,
wird wohl eh jeder 'n neues Handy gekauft haben ;)

UND bis jetzt habe ich noch nichts gefunden,
was ein Update auf 4.X wirklich NOTwendig machen würde.

Außer vielleicht - weil man ab 4.X relativ einfach ein KOMPLETTES Backup erstellen kann. Zumindest was ich so gelesen hab ... oder gibt es sonst noch einen wirklich essentiellen Grund für ein Update - außer das man(n) immer das NEUESTE HABEN "MUSS" *zwinker*

hast du schon mal ein 4.0 ROM benutzt?? wen ja dann solltest du wissen das es gewisse vorteile bringt. Ich bring mich halber um wegen gingerbread xDDD

Ob es sinnvoll ist oder nicht liegt ja am nutzer. Für mich zählt wen man das neuste update haben kann dann hol ich es mir =)
 
ich würde es mal so definieren:

wer ics nicht kennt und noch 2.3.4/5/6 benutzt (und zufrieden ist) braucht ics nicht zwingend
allerdings sieht es andersrum anders aus.ics bringt einfach viel komfort,woran man sich gewöhnt und nicht mehr drauf verzichten will.
 
Hai_Duong schrieb:
hast du schon mal ein 4.0 ROM benutzt?? wen ja dann solltest du wissen das es gewisse vorteile bringt. Ich bring mich halber um wegen gingerbread xDDD

Ob es sinnvoll ist oder nicht liegt ja am nutzer. Für mich zählt wen man das neuste update haben kann dann hol ich es mir =)

Ich konnte bisher weder die ICS noch die JB ausprobieren ... leider :sad:
und was die Update Geschichte angeht ... Ich sag nur VISTA.
Also NEU nicht immer auch = GUT.


Was ich habe ist den HOLO Launcher - der ja wohl an ICS angelehnt ist ?!?

Ich hab meine ganzen App's auf 3 Screens verteilt.
Mit diesen Containern (Schwarze Löcher ;) )
kann man super die App's bündeln die zusammen gehören.

Es ruckelt und zuckelt nichts, super übersichtlich
die Startzeiten sind konstant im Bereich 2:15 Minuten
für den Kompletten Boot !

Über die Gesten Steuerung des "HOLO" habe ich z.B. Facebook, Messenger, Wecker etc. im Schnellzugriff ... so gesehen vermisse ich z.Z. FAST nichts.

Das FAST beziehe ich auf die Verschlüsselung ... :-/
Da hab ich so einiges gelesen, was mich etwas verunsichert.

Hat jemand Ahnung wie zuverlässig die 2.3.4 Verschlüsselung funktioniert
und gibt es da irgendwelche bekannten "Stolperfallen"
z.B. kann ich die in Verbindung mit dem Fingerabdruck Scan verwenden ... ?
und lässt sich die Verschlüsselung wieder Problemlos zurücksetzten - sprich Ausschalten ?!?
 
Vielleicht sollte man im Titel jetzt den ICS-Leak erwähnen, der ganze Spaß spielt sich ja jetzt bei XDA und im CustomROM-Forum ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
mirror77 schrieb:
Anscheinend kommt jetzt das Umdenken. Leider erst für zukünftige Geräte.

Motorola setzt auf unveränderte Android-Versionen - ComputerBase



Das liest sich im Original aber ein wenig anders:

"We are going to have to do some customization," Osterloh told us. Pressed on whether it was specifically carriers that were the driving force behind the "customization," Osterloh said that "Our partners sometimes want customizations. [...] Our interest is to make it as close to Android as possible and generally we negotiate somewhere in the middle."



Und inzwischen sollte jeder gelernt habe: Aussage von Motorola --> Einfach ignorieren, stimmt eh nicht
 
Naja, das zukünftige Geräte nur mehr reines Android (mit nur geringfügigen Erweiterungen) verwenden, bestätigt die neue Razr-Serie.
Von daher ist auch stark anzunehmen dass es dann auch schnellere Updates geben wird.
Dass Google sich nicht mehr zu sehr mit den alten Geräten aus der Zeit vor der Übernahme beschäftigen möchte, ist auch klar.
Die haben sicher kein Interesse daran Motoblur und Webtop mit weiteren Updates mit schleppen zu müssen.
Deswegen ist auch ICS fürs Atrix gestorben.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, so sehe ich das auch.
 

Ähnliche Themen

D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
2.081
Student0815
S
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
A
Antworten
293
Aufrufe
52.365
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten