Atrix kaufen?

dicker99 schrieb:
@Melkor
Habe ja zwei Zeilen oben drüber geschrieben, dass connect im aktuellen Heft den SAR-Wert vom deutschen Atrix mit 0,84 angibt.

Frage nur, haben die das selber getestet oder nur die Hersteller Angaben übernommen? Ist ja der gleiche Wert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist aus dem Handbuch.- Die connect hat die letzten Jahre die Tophandys nochmals selbst untersucht und da gab es auch Abweichungen
 
Danke für die Antworten. Lade mein Handy jetzt einfach bis es voll ist. Echte ein super teil dieses handy.
Zum empfang kann ich nur sagen das es deutlich besser ist als das hd2 von htc. Und die sprachqualität ist auch deutlich besser. Kann es also im vergleich zum hd2 nur empfehlen.
 
Morgen miteinander,

habe ein Atrix für 370 € gefunden. Leider stehen nicht viele Details dabei, unter technische Daten steht das es ein Software-Branding von o2 hat.

Heisst das somit auch SIM-Lock? Welche Nachteile ergeben sich noch? Lässt sich das Problemlos wegflashen?

Vielen Dank vorab.

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Morgen miteinander,

habe ein Atrix für 370 € gefunden. Leider stehen nicht viele Details dabei, unter technische Daten steht das es ein Software-Branding von o2 hat.

Heisst das somit auch SIM-Lock? Welche Nachteile ergeben sich noch? Lässt sich das Problemlos wegflashen?

Vielen Dank vorab.

Lg SouLLesS

Also es heißt nicht automatisch das dies Handy einen SIM-Lock auch hat. ich würde den Verkäufer mal anschreiben oder du gehst das Risiko eben ein und guckst dann. Wenn es einen SIM-Lock hat, dann kann man den aber auch bei einigen Internetdiensten für 30-40€ entfernen lassen.;)
 
Also mein o2 atrix hat kein sim-lock. Ich weiß natürlich nicht ob das auf alle o2 geräte zutrifft. Mein Atrix ist über einen inklusiv 100 vertrag. Schreib den anbieter einfach einmal an.;)
 
Domingo2010 schrieb:
Also es heißt nicht automatisch das dies Handy einen SIM-Lock auch hat. ich würde den Verkäufer mal anschreiben oder du gehst das Risiko eben ein und guckst dann. Wenn es einen SIM-Lock hat, dann kann man den aber auch bei einigen Internetdiensten für 30-40€ entfernen lassen.;)

Wenn ich 30-40 € für einen Unlock bezahlt kann ich auch gleich 400 € ausgeben und hab den Stress nicht ;)

Danke Melkor aber da wird ja die Frage bezüglich des Flashens auch nicht beantwortet.

Und ein Doppelpost ist ja auch nicht gern gesehen ;)

Lg SouLLesS
 
Seit vorhin geht mein Fingerprint Scanner nicht :sad:
Das Teil wird umgetauscht
 
Also wenn nichts von Lock dran steht, und es hat einesn dann wäre es ein Widerrufsgrund.
Ganz abgesehen davon: In Deutschland gibt es nur ein einziges Android-Gerät mit Lock: Das Vodafone 858.
Also das Atrix hat zu 100% keines - auch nicht die o2 Version! sonst würde das hier schon 100%ig stehen (das Gerät gibt es jetzt mehr als 2 Monate)

Und warum ist das jetzt ein Doppelpost?
 
Melkor schrieb:
Und warum ist das jetzt ein Doppelpost?

Dank dir für deine Antwort.

Es wäre ein Doppelpost wenn ich die selbe Frage (Ob flashen ein Problem ist) in dem von dir vorgeschlagenen Threat nochmals stellen würde.

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Dank dir für deine Antwort.

Es wäre ein Doppelpost wenn ich die selbe Frage (Ob flashen ein Problem ist) in dem von dir vorgeschlagenen Threat nochmals stellen würde.

Lg SouLLesS

:D Warum wegflashen? gibt ja nix zum Wegflashen - das wollte ich damit sagen/zeigen ;)
Bzw. wen interessiert so ein Lesezeichen ;)
Ansonsten braucht man zum unbranden eigentlich auch nur Root ;)
 
Melkor schrieb:
:D Warum wegflashen? gibt ja nix zum Wegflashen - das wollte ich damit sagen/zeigen ;)
Bzw. wen interessiert so ein Lesezeichen ;)
Ansonsten braucht man zum unbranden eigentlich auch nur Root ;)

Na ja wegflashen aus dem Grund das ich da eventuell ein Costumrom drauf machen will.

Da ich ja noch keinerlei erfahrungen im dem Bereich habe habe ich mich gefragt ob ein Softwarebranding das eventuell unterbindet :)

Lg SouLLesS
 
Áso, nein... gottseidank nicht ;)
 
So nochmal eine Frage:
Man liest hier ziemlich oft das Leute das Atrix von den Amis oder den Franzosen haben.
Da gibt es wohl auch schon aktuellere Roms vom Provider. Wie sieht es da mit der Sprache aus?
So wie ich das einschätze ist das kein Thema ein Sprachpacket zu installieren aber wissen tu ich es nicht :)
Würde dann ein Deutsches Lapdock noch gehen?

Lg SouLLesS

NACHTRAG:
Sind die Atrix in Frankreich günstiger? Kennt wer einen Laden nähe dem Grenzübergang bei Rastatt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Pixmania.fr: 399€
Orange.fr Onlineshop: 499€

Apropos: das gebrandete dt. Atrix gibt es bei Talkthisway für 350€!!!
 
Melkor schrieb:
Bei Pixmania.fr: 399€
Orange.fr Onlineshop: 499€

Apropos: das gebrandete dt. Atrix gibt es bei Talkthisway für 350€!!!

Ich musste gleich nachschauen und hab nicht schlecht gestaunt:

Bei http://www.talkthisway.de ist es mit Vodafone Branding für 500 € gelistet :(

Bin ich im falschen Shop?

Lg Uriel
 
GuMo!

Ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Smartphones ( nur iPad Mini-Erfahrungen seit einem Jahr), habe seit Anfang des Jahres extrem viel drüber gelesen, aber ist eben alles nur Theorie.
Hab mir im Januar das Galaxy gekauft und wieder zurückgeschickt (wegen ständiger Neustarts), sowie das Defy und auch zurückgeschickt wg. dem Hörmuschelproblem. Ich war da iwie noch zu ängstlich und hab vorerst das W995 gekauft, da ich in erster Linie ein funktionierendes Telefon brauchte.

Nun bin ich über das Atrix gestolpert und fands sofort gut!
Die Frage ist jetzt, ob ich das bedenkenlos bei ThePhonehouse bestellen kann mit Neuvertrag über Vodafone, ob es ein Softwarebranding hat und ob dieses dann Probleme bereiten könnte (hatte im Januar mal sowas gelesen).

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ,-)
 
Ichse schrieb:
GuMo!

Ich bin absoluter Neueinsteiger in Sachen Smartphones ( nur iPad Mini-Erfahrungen seit einem Jahr), habe seit Anfang des Jahres extrem viel drüber gelesen, aber ist eben alles nur Theorie.
Hab mir im Januar das Galaxy gekauft und wieder zurückgeschickt (wegen ständiger Neustarts), sowie das Defy und auch zurückgeschickt wg. dem Hörmuschelproblem. Ich war da iwie noch zu ängstlich und hab vorerst das W995 gekauft, da ich in erster Linie ein funktionierendes Telefon brauchte.

Nun bin ich über das Atrix gestolpert und fands sofort gut!
Die Frage ist jetzt, ob ich das bedenkenlos bei ThePhonehouse bestellen kann mit Neuvertrag über Vodafone, ob es ein Softwarebranding hat und ob dieses dann Probleme bereiten könnte (hatte im Januar mal sowas gelesen).

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ,-)

Warum ThePhoneHouse?
Geht günstiger ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.012
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.100
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.104
~db~
D
Zurück
Oben Unten