Atrix kaufen?

Das Milestone hatte keine Pentile Matrix, das wüsste ich :D
 
Ähem, da hab ich sicher etwas durcheinander gebracht ;-)
 
Hatte mich eigentlich schon dazu entschlossen den Atrix zu kaufen, bin jedoch durch ein Youtube-Video auf den Multitouch-Bug aufmerksam geworden.
Ich hab dann eine lange Zeit gegoogelt und ein wenig die Suchfunktion hier benutzt, um zu wissen ob dies später gefixt wurde, jedoch fand ich nichts konkretes dazu. Nur im XDA-Forum lassen paar Beiträge darauf schließen, dass dies immer noch nicht behoben wurde: [BUG] Multitouch lost after 12 seconds - Page 9 - xda-developers
Daher frag ich hier einfach mal, ob ihr dieses Problem selbst nach dem Updaten auch habt.
Sorry wenn diese Frage schon in diesem Thread vorkam, ich habe die letzten 15 Seiten hier durch gelesen und nichts dergleichen gefunden.
 
Auf jedenfall find ich es schon mal gut das du dir die Mühe machst und vorher mal nen bißchen suchst, weiter so :)
So zu deinem Problem :
Ich habe mir gerade mal den Multitouch Test runtergeladen und mein Multitouch bricht nicht ab oder verliert den Kontakt oder sowas. Ich nutze CM7 wie es mit der Stock Rom aussieht kann ich nicht sagen.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Moin, ich habe das gerade mit der Stock-ROM ausprobiert, ich hatte keine Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
VerLec99 schrieb:
ich bekomme nun ein neues, freies Gerät geliefert, sollte morgen da sein.
... und das neue, (wirklich freie ;)) Gerät hat einen schief eingebauten Fingerabdrucksensor/ Ein/ Ausschalter, das Problem gabs hier im Forum glaub auch schonmal.
Ich glaube damit wars das für mich auch erstmal mit dem Atrix, danke für die nicht vorhandene Endkontrolle, Motorola!
 
So, hab mir das Atrix nun auch bestellt.
Für 315,98 Euro über einen Amazon-Marketplace-Händler.

Laut Beschreibung ohne Branding.
Ansonsten gehts wieder zurück. :biggrin:
 
seit heute Preis bei Amazon: 310,08€ .....puuhh jetzt werd ich langsam schwach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
ISt halt ein Marketplace Händler ohne jegliche Bewertungen! Zwar hat man die A-Z Garantie, aber das sollte jedem klar sein, dass da nicht amazon.de direkt dahintersteht

Edit: Man, wann ist der Dock mal billiger? Kostet bald soviel wie das eigentliche Handy
 
Legt lieber ein paar Euros drauf und kauft es direkt bei Amazon. Hab ich auch am Sonntag gemacht und es gestern geliefert bekommen.
Das Ding ist wirklich saugeil und sein Geld mehr als wert!:razz::smile:
 
christian7301 schrieb:
Legt lieber ein paar Euros drauf und kauft es direkt bei Amazon. Hab ich auch am Sonntag gemacht und es gestern geliefert bekommen.
Das Ding ist wirklich saugeil und sein Geld mehr als wert!:razz::smile:

Paar Euro????
Bei amazon.de ist es für 549€ gelistet - da kann ich mir von der Differenz ein zweites Gerät von kaufen!
 
Habe ich auch gerade gesehen.
Bei mir wars am Sonntag noch anders.
Habs direkt bei Amazon um 337,- Euro gekauft.
Da habe ich noch mal Glück gehabt!:smile:
Denke Ihr solltet dann mal schnell zuschlagen, bevor die anderen auch wieder mit den Preisen raufgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Paar Euro????
Bei amazon.de ist es für 549€ gelistet - da kann ich mir von der Differenz ein zweites Gerät von kaufen!

Krass, habe erst heute morgen in der frühe mal bei Amazon die Preise verglichen, da war der Preis noch bei 359 Euro. Von Amazon direkt!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok :D
 
Das ist mal ein ordentlicher Preissprung bei Amazon.
Also der Marketplace-Händler bei dem ich bestellt habe (HTM) hat eigentlich recht gute Bewertungen.
Bin mal gespannt.

Die Preise für das Atrix scheinen wohl allgemein wieder anzuziehen.
 
Ein Zeichen, dass es abverkauft wird und das Atrix2 vor der Haustür steht...
 
was hab ich für einen Vorteil, wenn ich über Amazon direkt bestelle?? (ausser den Versandkosten?)

glaubt ihr man sollte gleich noch zuschlagen, nicht dass sich die Dritthändler noch am Preis von Amazon orientieren???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon direkt ist der Service doch sehr gut! Außerdem Rücknahmen usw. sind unkomplizierter...
 
Kurz noch meine Einschätzung zum Atrix:
Wenn man Wert auf eine kompaktes Gehäuse legt, dann ist das Gerät nahezu konkurrenzlos. Für mich der beste Kompromiss zwischen Leistung und Größe! Das Atrix 2 ist schon wieder etwas größer!
Die einzigen Dinge, die mich noch stören sind der Einschalter (auf der Rückseite inkl. einer ordentlichen Verzögerung, bis das Gerät reagiert und sich einschaltet), und fehlende Modifikationen am Android System um die Usability zu verbessern: Beispiel: Schalter in der Notification Bar wären echt Klasse (wie bei Samsung oder heutzutage auch bei HTC).

Trotzdem von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man ein gutes Gerät haben möchte, dass noch locker in die Hosentasche passt.:thumbsup:
 
Den Einschalter war auch ein Grund für mich das Ding zu kaufen. Bis auf Samsung mit ihrer Home-Taste, gibt es kaum noch Geräte die ihren on/off Schalter so anordnen, dass man ihn ohne verränken erreichen kann.
ok, Verzögerung ist da
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.000
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.090
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.097
~db~
D
Zurück
Oben Unten