Atrix kaufen?

@loriot
Es gibt einen tollen Spruch eines Mitbewerbers: Es gibt für alles eine App.

Schau Dir im Market mal Notification Toggle an. Ich glaube das ist das, was Du mit den Schaltern der Notification Bar meinst. Kann man auswählen welche Funktion man gerne nachrüsten will.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dicker99 schrieb:
@loriot
Es gibt einen tollen Spruch eines Mitbewerbers: Es gibt für alles eine App.

Schau Dir im Market mal Notification Toggle an. Ich glaube das ist das, was Du mit den Schaltern der Notification Bar meinst. Kann man auswählen welche Funktion man gerne nachrüsten will.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die hatte ich probeweise auch schon aufm Handy, weil ich das Feature von CM7 kenne, aber kommt leider nicht mal annähernd ran - andere Apps gibts da nicht, oder? :sad:
 
Ich brauch mal eure Hilfe. Mein Atrix verhält sich komisch.

Gestern hab ich morgens Firefox installiert. Ein wenig mit rumgespielt und Homeknopf gedrückt. Kurze Zeit später war das Atrix aus. Also Akku raus, wieder rein und alles war gut. Mit Firefox gesurft und Homeknopf gedürckt. Ihr könnts euch denken, Atrix aus. Also Akku....
Nach dem dritten mal hab ich dann Firefox nach der Benutzung beendet. Die Ausgeher waren beendet.

Heute wieder öfters gesurft mit Firefox und natürlich aus den Fehlern von gestern gelernt und Firefox immer schön beendet. Dennoch hatte ich heute 3 mal diesen Ausgeher mit Akku entnahme usw. Danach war es aber wieder gut und läuft durch.

Ich würd ja sagen es ist ein Software-Problem, dann könnt ich flashen, wenn da nicht immer diese leichte wärme im unteren Bereich des Atrix wäre bei den Ausgehern.
Danach war wie alles gut, als ob nichts gewesen wär.

Lg SouLLesS
 
Naja, das war wohl nix mit dem Atrix zum Wocheende. Hab es am Dienstag bei nem Internenthänder samt Base Vertrag bestellt und auf meine Anfrage von heute Mittag befindet sich mein Vertrag bei Base noch in Bearbeitung. Ist das erste mal, dass ich bei Base einen Vertrag annehme und bin von anderen Providern eine schneller Bearbeitung gewöhnt :-/
 
DaBase schrieb:
Naja, das war wohl nix mit dem Atrix zum Wocheende. Hab es am Dienstag bei nem Internenthänder samt Base Vertrag bestellt und auf meine Anfrage von heute Mittag befindet sich mein Vertrag bei Base noch in Bearbeitung. Ist das erste mal, dass ich bei Base einen Vertrag annehme und bin von anderen Providern eine schneller Bearbeitung gewöhnt :-/

Abundzu dauerts wenn z.b. die Anschlußgebühr nur an gewissen Tagen erlassen wird oder die gut ausgelastet sind ;)
Wo hast bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: DaBase
Bei Handy-Deutschland.de. Kannte den Laden vorher nicht und bin durch ein anderes Forum auf die Aufmerksam geworden. Im Internet gab es zwar nicht allzu viele Erfahrungsberichte zu dem Händler, aber bei den meisten wurde die Schnelligkeit gelobt. Ich warte mal noch bis Dienstag ab und werde dann ggf. nochmal Nachfragen. Laut ner Aussage von ner ehemaligen Base-Shop Mitarbeiterin kann es schonmal bis zu ner Woche dauern, bis ein Vertrag bearbeitet worden ist.

Edit: Das mit Anschlussgebührbefreiung könnte wohl auch "Schuld" an der Verzögerung haben, da bei Handy-Deutschland gerade bis zum 31.10. die Base Verträge mit AG Befreiung beworben werden :) Danke für den Hinweis. Das lässt hoffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
k
DaBase schrieb:
Bei Handy-Deutschland.de. Kannte den Laden vorher nicht und bin durch ein anderes Forum auf die Aufmerksam geworden. Im Internet gab es zwar nicht allzu viele Erfahrungsberichte zu dem Händler, aber bei den meisten wurde die Schnelligkeit gelobt. Ich warte mal noch bis Dienstag ab und werde dann ggf. nochmal Nachfragen. Laut ner Aussage von ner ehemaligen Base-Shop Mitarbeiterin kann es schonmal bis zu ner Woche dauern, bis ein Vertrag bearbeitet worden ist.

Genau, das kann ein paar Tage dauern. Wir haben da schonmal ein Hd2 mit Vertrag bestellt, die sind seriös ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBase
Gut, das beruhigt mich etwas. Bin zwar sehr geduldig, aber ich mag Ungewissheit nicht *G* Habe/hatte halt die Befüchtung, dass Base den Vertrag ablehnen könnte. Liest man ja sehr häufig im Internet. Aber bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Kundensupport des Händlers. Zwei mal bisher eine E-Mail geschickt und innerhalb weniger Minuten kam eine Antwort.
 
direkt über amazon kostet das atrix wieder um die 550€ :scared:
anscheinend steuert das atrix so langsam seiner "end of life" phase zu. ziemlich schnell wie ich finde in deutschland
 
pauleckstein schrieb:
direkt über amazon kostet das atrix wieder um die 550€ :scared:
anscheinend steuert das atrix so langsam seiner "end of life" phase zu. ziemlich schnell wie ich finde in deutschland

Mit diesem irre hohen Preis steht Amazon aber praktisch alleine da. Ansonsten ist das Atrix ab 315 Euro verfügbar (laut Preisvergleich von heise.de).

Sieht für mich so aus, als würde bei Amazon eher eine Art Software zur automatischen Preisfestlegung spinnen.
 
Ich hab noch nen 18% Gutschein von MeinPaket übrig...
Atrix für 295,99€ - wenn wer Interesse hat, einfach ne PN schicken. Meines Wissens ist der Gutschein übertragbar ;)
 
Der ist angeblich personalisiert und an deinen Account gekoppelt (sonst hätte er auch so nen tollen "oha"-Namen ;))
 
ne, ging letztes mal auch bei jedem Account. Ich habe ggf. ebenfalls einen abzugeben.
 
So, Amazon ist jetzt von 549 Euro wieder auf 343,33 Euro runter.

Die sollten wohl mal ihre Shop-Software prüfen, das wirkt schon etwas sehr sprunghaft...
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
mbaer schrieb:
So, Amazon ist jetzt von 549 Euro wieder auf 343,33 Euro runter.

Die sollten wohl mal ihre Shop-Software prüfen, das wirkt schon etwas sehr sprunghaft...

Ja,
darauf habe ich gewartet :laugh:.
Habe es sofort bestellt .
 
Ich hätte gern so einen Gutschein für MP

Sent from my Blade using Tapatalk
 
So, das Atrix vom Amazon-Marketplace-Händler is heute gekommen.
Natürlich hat es ein O2-Branding...
Laut Beschreibung und Rechnung aber "ohne Branding". *grml*
Geht zurück.

Hab mir jetzt mit dem Meinpaket-Gutschein für nur rund 290€ inkl. Versand ein neues bestellt.
Laut Händlerauskunft ohne Branding.
Ist auch schon auf dem Postweg.

Bin mal gespannt was kommt.
 
nocturex schrieb:
So, das Atrix vom Amazon-Marketplace-Händler is heute gekommen.
Natürlich hat es ein O2-Branding...
Laut Beschreibung und Rechnung aber "ohne Branding". *grml*
Geht zurück.

Wahrscheinlich ist von den O2-gebrandeten Geräten wohl eine größere Menge an verschiedene Händler gegangen, bei Cyberport habe ich auch drei Mal hintereinander O2-gebrandete Geräte bekommen, obwohl die angeblich ungebrandet sein sollten.
 
hat noch einer einen "meinpaket" gutschein ?
 
ich bräuchte da auch mal noch so einen Gutschein ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.983
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.085
~db~
D
Zurück
Oben Unten