Atrix kaufen?

ElFloerno schrieb:
Das Booten dauert schon eine Weile. Aber wie oft machst du es denn aus? Ich mach es nachts in den Flugmodus und eigentlich nie wirklich aus. Und wenn, dann kann man ja während dessen auch was anderes machen. musst ja nicht ne minute auf den Bildschirm gucken und warten :-D

Eben...abends ausschalten, morgends wieder ein....50s...könnte sein!?
Aber wenn dich das stört, einfach Gerät anlassen - dank Natsparmodus und gr. akku zieht das ja kaum Akku
 
Ne, nicht am Rechner hab ich Probleme mit der SD-Karte (wäre ein Mac), sondern am Atrix selber. Einige Programme können nicht auf die externe SD-Karte zugreifen. Hab nun aber alles ausser der Musik auf der internen und nun läuft alles problemlos.
 
ElFloerno schrieb:
Ne, nicht am Rechner hab ich Probleme mit der SD-Karte (wäre ein Mac), sondern am Atrix selber. Einige Programme können nicht auf die externe SD-Karte zugreifen. Hab nun aber alles ausser der Musik auf der internen und nun läuft alles problemlos.

ah ok, solche probleme hatte ich nicht, dann vielleicht ein bug in motorolas froyo
 
Ich muss den thread nochmal missbrauchen


Wie ist das mit akku anzeige. Bis 70 prozent bekomm ich 1 prozntschritte gezeigt im battery monitor widget. Danach nurnoch in 10 schritten. Normal?
Ausserdem dauert es nur knapp 2h um von 1 auf 100 prozent zuladen. Das wundert mich laut chip waren es ³
 
Das mit der Akkuanzeige ist etwas seltsam, hast du die Stock Rom drauf oder irgend was anderes?
2h finde ich aber durchaus relalistisch, zumindest wenn übers Netzteil geladen wird.
 
Alles original
 
Also ich meine ich hatte damals keine 1%-Schritte, aber da bin ich mir auch nicht sicher, die Stock war nur nen halben Tag drauf :D
 
Nur zur verdeutlichung. Beim artix selber hab ich keine 1 er schritte, nur bei zusatzprogramm.nach einem neustart hab ich jetzt zumindest die 41 und 39 gesehen. Wird wohl ein software problem sein, battery indicator und auch setcpu schmeisen auch nur 10er schritte aus.
Zumindest gefühlt hat der akku power,seit heute morgen um sechs spiel ich dran rum, daueronline, etwa drei stunden surfen 45min gps ca90 min musik und jetzt sind es 37% oder 695mah

Nur das mit der ladezeit würde Mich noch interessieren. Sind es nun 3 stunden wie es in der chip stand oder 2h? Original ladegerät mit originalkabel
 
Gerade mal nachgeguckt, Battery Monitor sagt, dass mit gut 1A geladen wird dann ist das in zwei Stunden auf jedenfall möglich. Ich selbst glaube auch nicht, dass es 3 Stunden gedauert hat.


Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Wenn ich auf '' Zum Deal '' klicke, wird mir ein Preis von 517 Euro angezeigt.
 
...vielleicht klappts ja mit dem Gutscheincode!!!:rolleyes2:
 
Edit: seh grad, dass jetzt der Preis eingepflegt wurde
 
Hi! Suche auch ein besseres Handy nach dem defy. Dachte erst an das Nexus-s, ist aber keine wirkliche Steigerung, da ist das atrix schon schneller oder?
 
Ich kann zum Nexus nix sagen, aber der Wechsel vom Defy zum Atrix bringt schon etwas mehr Speed mit sich. Da ich wenig Spiele, merke ich das hauptsächlich in den flüssigeren Menüs und den schneller startenden Apps.
Nur deswegen würde ich allerdings nicht wechseln. MMn. lief das Defy auch schon recht flüssig, wenn man Motoblur gegen einen anderen Launcher gewechselt hat.
 
Hi, ja, es läuft eigentlich schon recht flüssig. Im Prinzip ist mir der seiten Aufbau von Internetseiten fast am wichtigsten, da ich abends statt am PC jetzt öfters mal mit dem Handy bisschen im Forum lese.
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hi! Suche auch ein besseres Handy nach dem defy. Dachte erst an das Nexus-s, ist aber keine wirkliche Steigerung, da ist das atrix schon schneller oder?

Hi, bin vor zwei Wochen auch vom Defy aufs Atrix umgestiegen. Ich muss zugeben, dass ich bisher keinen Geschwindikgeitsvorteil bemerkt habe. Spiele allerdings wenn, dann nur Angry Birds ^^. Momentan hab ich noch Froyo drauf, warte und hoffe allerdings derzeit auf das Gingerbread Update, was ja für Mitte November angekündigt ist. Weiß aber auch nicht, was da dann schneller laufen soll ^^
Aber gerade beim Surfen ist es doch etwas angenehmer und vor allem wenn man etwa größere Hände hat, liegt das Atrix doch schon ungemein besser in der Hand. Die Größe war, neben dem günstigen Preis, auch der Hauptgrund für meinen Wechsel. Das S2 war mir schon etwas zu groß.
Mein Fazit des Wechsels vom Defy aufs Atrix: keinen eigentlichen Geschwindkeitsvorteil, aber deutlich besser Haptik durch die (für mich) angenehmere Größe. Und den Fingerprintsensor will ich jetzt schon nicht mehr missen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch vom Defy auf das Matrix gewechselt. Vor allem das viel hellere Display ist ein Gewinn. Die Geschwindigkeit macht sich vor allem bei Flashinhalten im Browser bemerkbar,finde ich.
 
Spiele mit dem Gedanken, mir den Motorola Atrix zu kaufen und somit den Umstieg von Samsung auf Motorola zu wagen. Wäre dies abzuraten oder ist der Motorola Atrix eine gute Wahl? Hier lese ich auch oft, dass der Defy - was Geschwindigkeit angeht - auch eine gute Alternative wäre. Ich frage mich nur, welcher Defy gemeint ist, da inzwischen zwei Versionen gibt. Ist die aktuellere Plus Version schneller oder sollte man - wenn - zum Vorgänger zugreifen?

Wäre dankbar für Tipps!
 
Die Frage ist, was willst du machen mit dem Gerät? Beim Defy steht ganz klar die Outdoorfähigkeiten im Mittelpunkt.
Wenn du mehr auf Multimedia etc. stehst, dann bekommst du für 50€ mehr eben ein Gerät, dass in vielen Punkten einen Mehrwert bietet und damit auch zukunftssicherer ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.068
~db~
D
Zurück
Oben Unten