Atrix kaufen?

Passt scho ...

Ich bekomme eigentlich fast jeden Tag irgendwie einen Newsletter von MeinPaket mit Gutschein, Prozenten oder so - zumindest gefühlt täglich :cool2:

Was mich am meisten geärgert hat als ich auf der Suche nach meinem Atrix war und ich so einen Gutschein nutzen wollte war die Tatsache, dass das Atrix bei denen so schnell vergriffen war und das nächst teurere Angebot dort mit Prozenten dann noch teurer als Amazon war.
 
hi,
naja, neu ist toll und bei ein paar euro mehr auch ok. ich habe es bei ebay gekauft für 230€ incl. versand. es war drei monate alt und mit otterbox die ich nie brauchen werde. dafür hab ich jetzt 177 länder für igo8 on top. mein display hat keine kratzter (wobei da eine displayfolie drauf ist) CM7 war auch schon drauf, also eigentlich traumhaft vom preis leistungs verhältnis ! für 191€ ging auch eins weg....

gruss marc
 
Ich habe auf Meinpaket über den Händler "ejoker.de" vor ein paar Tagen ein Atrix bestellt - war laut Website Angaben damals auch noch verfügbar (hatte wohl das Letzte erwischt, nach meiner Bestellung waren sie "nicht mehr auf Lager".)
Gestern dann bekomme ich plötzlich eine Stornierung - ohne jegliche Erklärung per eMail oder Anruf - von ejoker.de. Saftladen.
Dann eben doch wieder Amazon.
 
meinpaket und stornierung ist die regel und nicht die ausnahme
selbst erlebt und auch das internet ist voll. besonders gerne wird stoniert wenn man gutschein nutzt, wovon es bei meinpaket ja mehr als genug gibt
 
Ich hatte diesen Weihnachtsgutschein verwendet. Satte 30€ waren es glaube ich.
Was sollst, wieder ein Stückchen schlauer: kein Meinpaket mehr!
 
Im Moment ist wohl die Schnäppchenzeit beim Atrix vorbei... Bei Meinpaket kostet das billigste Gerät 349 Euro und bei ebay geht auch nix unter 285 Euro. Hätt ich nicht gedacht, dass das wieder nach oben geht!
 
???
Gerade bei Mainpaket ist das kein Wunder - die meisten Händler haben das nicht ins Shopsystem eingebunden und wenn dann mal einige hundert Bestellungen kommen, dann sind sie damit überfordert. Gerdae beim Atrix hab ich das Gefühl, dass da nur homöopathische Dosen angeboten werden (max. 5 Geräte)...

Deshalb bei Meinpaket immer auf Rechnung bezahlen ^^
 
Was hat das mit dem Bezahlen auf Rechnung zu tun? Steh ich gerade auf dem Schlauch? :D
 
Dann muss man dem Geld nicht hinterher springen, wenn es storniert wird oder man selbst widerruft ;)

Edit: kann es sein, dass ich aufm Schlacuh stehe und es nur Lastschrift und Vorkasse gibt? Dann meine ich natürlich Lastschrift!
 
Ja stimmt, so gesehen hast du recht ^^

Bei mir ging das Bezahlen auf Rechnung allerdings nicht. Wenn ich mich noch recht erinnere, konnte ich nur per Vorkasse oder Kreditkarte zahlen.
Liegt wohl daran, dass es meine erste Bestellung bei MeinPaket war.
 
Ich kann Clevertronic empfehlen, auch wenn es so aussieht, als hätten die es nicht mehr.
Hab vorgestern mein Atrix bestellt, bezahlt und gestern um halb 11 war es da!
Nicht einmal 24h hat es gedauert!

Sehr gut!

cybot
 
Hat schon mal einer erfahrungen mit Getgoods.de gemacht ?

Mfg
 
Die Zahlungsarten waren für mich schon immer ein ganz klares Contra gegen MeinPaket. Sowas ist doch heute nicht mehr wirklich der Standard. Inwischen geht Paypal ja schon bei einigen Privatpersonen.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es da ja auch zu viele Stornos und Paypal hat darauf keine Lust ;)

Wie auch immer, ich zahle eigentlich nirgends mehr auf Vorkasse. Am liebsten zahle ich per Paypal, da es für beide Seiten am schnellsten geht. Ansonsten eben per Lastschrift, denn da kommt mana uch relativ schnell wieder an sein Geld, wenn was schief läuft.
 
Tronic schrieb:
Wie auch immer, ich zahle eigentlich nirgends mehr auf Vorkasse. Am liebsten zahle ich per Paypal, da es für beide Seiten am schnellsten geht. Ansonsten eben per Lastschrift, denn da kommt mana uch relativ schnell wieder an sein Geld, wenn was schief läuft.

Als Käufer gibt es nichts Schöneres als PayPal.

Als Verkäufer allerdings find ichs ziemlich bescheiden. Die Gebühren sind verdammt hoch.
Das Problem ist halt, dass viele Käufer PayPal bevorzugen (da zähl ich mich auch dazu ^^) und wenn man es als Verkäufer nicht anbietet, vergrault man so einige Kunden.
 
Monkey schrieb:
Hat schon mal einer erfahrungen mit Getgoods.de gemacht ?

Mfg

Getgoods soll recht gut sein - gleicher Laden wie Home of Hardware und HTM GmbH (die sind ja im Amazon Marketplace zu finden)
 
  • Danke
Reaktionen: Monkey
Melkor schrieb:
Getgoods soll recht gut sein - gleicher Laden wie Home of Hardware und HTM GmbH (die sind ja im Amazon Marketplace zu finden)

Dann wird da heute Bestellt :love:.

P.S. Und dann wird wieder an der Haustür campiert, bis der "DHL-Mann" kommt :razz:.


MfG
 
Das Zubehör fürs Atrix wird auch immer günstiger :D

3 in 1 Lade Set KFZ+ USB + Netzteil Ladekabel Micro USB Kabel Motorola Atrix

bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das "korrigiert" wird.

Bestellt mal wer und löst nen Gutschein von MeinPaket ein... Der Bearbeiter des Auftrages von MeinPaket wird nen Herzinfarkt bekommen, wenn er das sieht :D :D (12% wären hier knapp 5000 Euro ^^)
 
Das zeigt doch nur mal wieder was für ein Saftladen das ist!

Master_of_Rolex schrieb:
Bestellt mal wer und löst nen Gutschein von MeinPaket ein... Der Bearbeiter des Auftrages von MeinPaket wird nen Herzinfarkt bekommen, wenn er das sieht :D :D (12% wären hier knapp 5000 Euro ^^)
Und warum bestellst du nicht?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die MP Gutscheine sind auf max. 2000€ gedeckelt...aber pssst :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.093
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.100
~db~
D
Zurück
Oben Unten