Atrix kaufen?

Master_of_Rolex schrieb:
Das Zubehör fürs Atrix wird auch immer günstiger :D

3 in 1 Lade Set KFZ+ USB + Netzteil Ladekabel Micro USB Kabel Motorola Atrix

bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das "korrigiert" wird.

Bestellt mal wer und löst nen Gutschein von MeinPaket ein... Der Bearbeiter des Auftrages von MeinPaket wird nen Herzinfarkt bekommen, wenn er das sieht :D :D (12% wären hier knapp 5000 Euro ^^)

das nennt man platzhalter.

nicht lieferbar, rausnehmen und wiedereinstellen aufwendig und wahrscheinlich mit kosten verbunden.

also ändert man den preis so das keiner kauft, wenns wieder lieferbar ist ändert man ihn wieder.
geht schnell und wird mit geringen bis garkeinen gebühren verbunden sien.

sieht man bei diversen portaken dauern, auch bei ebay.....
 
Tronic schrieb:
Und warum bestellst du nicht?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schon mal das Wort Scherz gehört? Naja egal...

EDIT: @ Melkor

Stimmt, hast recht. Hatte ich ganz vergessen, dass die Gutscheine nach oben hin beschränkt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master_of_Rolex schrieb:
Schon mal das Wort Scherz gehört? Naja egal...
Weder habe ich ein Problem mit dir noch gehe ich zum Lachen in den Keller (hatte das gelsen bevor Du den Beitrag editiert hast).
Ich habe auch verstanden, dass es ein Scherz war und genauso wenig war meine Gegenfrage ernst gemeint - wenn du scherzhaft andere "aufforderst" zu bestellen ;)
 
Lassen wir es einfach gut sein.

Hatte editiert weil ich mir gedacht habe, dass es eh nix bringt wenn ich dagegen spreche. Hatte deine Aussage nicht als Scherz identifiziert.
Aber egal.

Das nächste Mal mach bitte einen Smilie dahinter, dann ist es auch eindeutig :flapper:

Aber back to topic.

Wie siehts aus? Hat jemand ein unschlagbares Sonderangebot parat? Bei MeinPaket ist tote Hose.
 
lohnt es sich denn noch, das teil zu kaufen?
 
monkeytown schrieb:
lohnt es sich denn noch, das teil zu kaufen?

warum sollte es sich nicht lohnen ein Atrix zu kaufen? Weil es wahrscheinlich kein offizielles Update auf ICS bekomm? Oder warum sonst?

Meine Meinung:
1. ICS wird stark überbewertet. (Sicherheitslücken in GB als Kaufargument für ICS anzuführen halte ich für Selbstbetupp)

2. Das Atrix ist von der Hardware super ausgestattet. (ICS als Custom wird kommen, und wer mag flasht es sich drauf)

3. Die kompakte Grösse des Atrix ist genial!

4. Es läuft mit GB 2.3.4 absolut flüssig und smooth. (zumindest bei mir)

5. Das vier Zoll Display ist hell und klar abzulesen. (wen die Pentile Technik des Displays wirklich stört, sollte vielleicht das Display nicht mit der Nase bedienen. ;-) (sieht man wirklich nur wenn man sehr dicht am Display ist. Und wer macht das bitte im Alltag?)
 
ich wollte keinem zu nahe treten :p aber irgendwie sind motorola handys an mir vorbeigezogen.....

also ich hatte letztens ein xperia ray und ein razr hier .....ok, insgesamt betrachtet war das ray schon ein bisschen fummelig, aber eben auch schön kompakt. im gegenzug dazu war das razr für das display (was zugegebenermaßen sehr sehr scharf war, trotz pentile) von "nur" 4.3 zoll relativ groß, wegen den dicken rändern und es kostet noch ne schöne stange geld!

bin die ganze zeit am überlegen, welches ich mir nun kaufen soll :/

habe bisher nur bissl gegooglet über das atrix aber die beiden großen tasten da unten (die grüne und blaue) sind ja furchtbar :S
 
die tasten sind doch vom launcher? (motoblur)
schau dir mal das hier an, da siehste das:
Review: Motorola ATRIX | BestBoyZ
und wenn du dann angst vorm SAR wert hast ... da vertut sich der gute sprecher, da er den nach US-Norm gemessenen wert angibt ;).

die tasten wirste also quasi durch installation eines anderen launchers los.
 
hm, auf den SAR wert hab ich noch NIE geachtet...

wie sieht denn der stock launcher von android 2.3 aus?? den launcher des razrs fand ich eigentlich ganz cool
 
naja, so wie ichs verstehe gehören die tasten zum launcher ...
reden wir aneinander vorbei / meinen was anderes? in dem video spricht er halt auch die tasten an ;)

der stock launcher vom atrix ist halt motoblur ... wenn du nen anderen willst installierst halt dann über den market z.b. den "go-launcher" oder "launcher pro" ... oder einen der vielen anderen, dies dort gibt - kostenfrei.
 
Der sieht inetwa genau so aus wie der vom Razr, nur das dass Razr noch so nen leichten 3D-Effekt hat.
Die Buttons unten sind gleich, also 4 Stück, frei belegbar.
 
hab das video noch nicht geschaut, bin noch am arbeiten.....poste hier nur nebenbei, sobald ne info-mail kommt :p

Baumann schrieb:
Der sieht inetwa genau so aus wie der vom Razr, nur das dass Razr noch so nen leichten 3D-Effekt hat.
Die Buttons unten sind gleich, also 4 Stück, frei belegbar.

das hört sich doch mal gut an!
 
Mit dem Atrix wirst du nichts falschen denn der Preis ist Topp für die Leistung.
Und ich habe lange gesucht nach einem Nachfolger für mein alt ehrwürdiges Milestone 1 aber da es keine neuen Qwertz Slider gibt musste es ist ein Barren Handy nehmen. :mad:
Zwar ist das Atrix nicht mehr das absolut schnellste aber dafür immernoch schnell genug für alle Apps und Spiele und da viele Tablets ebenfalls mit dem Tegra 2 laufen wird sich das so schnell nicht ändern. Und das Display hat zwar Pen Tile aber sofern man sich nicht einredet das das doof ist hat auf darauf schöne Schriften. Und auch eine ordentliche Auflösung.
ICS wird sicher nicht von Motorola kommen aber da der Verin anders als beim Milestone am Ende Gnade zeigte ist der Bootloader ja entsperrt sodass es ICS geben wird sofern das LG mit Tegra sein versprochenes Update bekommt.:sleep:
Nicht zu vergessen hat das Atrix eine kaum erreichte Akkulaufzeit die jedes Galaxy S 2 mit dem so tollen AMOLED zum heulen bringt :razz:
Also kann ich kaum erwarten das DHL hier aufkreuzt.
 
joa hört sich soweit alles ganz gut an :)
hab ja auch schon den ein oder andern kernel hier gesehen, der das atrix auf 1,5 ghz hochschraubt..

problem ist einfach, will keinen uralten knochen haben, aber auch keine 600 euro ausgeben :/ dazu kommt noch, dass ich im e-plus netz bin, was das handy eh schon ausbremsen wird
 
monkeytown schrieb:
[...]
problem ist einfach, will keinen uralten knochen haben, aber auch keine 600 euro ausgeben :/ [...]

Wer will das nicht, viel für wenig. Aber so ist das Leben nunmal nicht. Aber ich versichere dir: Mit dem Atrix machst du nix falsch. Ich bin so froh, dass ich es mir geholt hab (für den günstigen Preis!! + Zubehör). Dieses bisschen schneller was andere aktuelle Phones sind ist mir der riesen Aufpreis im Leben nicht wert...

Gruß
 
joa alles klar, ich werde dann zuschlagen :D
 
@monkeytown
na da haben wir quasi die gleichen voraussetzungen ;)

mein augenmerk liegt derweil halt auf "zukunftssicher" und zwischen 200-300€
... oder ein übergangshandy für ein jahr (was vermutlich wieder ein galaxy ace werden würde)

aber gerade bei dem 200-300€ handy mit stichwort zukunftssicher bleib ich schlichtweg grad gedanklich auf dem atrix hengen ... mit der prämisse, dass man sich nicht vor custom-roms scheut. alternativ hab ichs LGOS im blick, was von der hardware jedoch etwas schlechter ist (weniger ram + interner speicher) und somit wenn man so will "weniger" zukunftssicher.
 
Atrix, und uralter Knochen? Ok, der Smartphone-Zyklus ist schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht. Das Atrix gibt es hier in Deutschland seit Mitte letzten Jahres.
Das Atrix war, bis das Galaxy S2 kam, das schnellste Smartphone auf dem Markt.

Und wie schon geschrieben wurde, der Akku ist ein Traum. Laufzeiten vom Feinsten.
Bei mir, mit GB 2.3.4 und Go Launcher EX hält das Atrix gut 2,5 Tage durch. (viele e-mails, surfen, telefonieren, ab und an GPS.)
Was noch für mich absolut entscheidend war: "die Akustik beim telefonieren ist hervorragend (D2 Netz bei mir)

Hatte auch lange überlegt welches Phone ich mir kaufe. Preis war sogar sekundär für mich. Hatte Galaxy S2, HTC Sensation, SE Arc S, etc. im Visier. Beim S2 haben mich die Streuung der Display-Qualität gestört, und das es sehr häufig Hall und Echo Probleme beim telefonieren gibt. (und das sollte eigentlich immer noch eine der Hauptaufgaben eines Handy sein!) HTC mit seinem massiven Staubproblem unter dem Display und Akkuschwäche, SE mit seinen billigen Hardwaretasten und wenig stabilen Gehäuse ließen die Auswahl dann schnell schrumpfen.

Das Atrix mit seinem 4 Zoll Display, vom Gehäuse nicht grösser als das Galaxy W, die klasse Akkulaufzeit, die ordentliche Verarbeitung, der große RAM und sehr große interne Speicher, Dualcore-Prozessor, lassen das Atrix auch in einem Jahr noch schnell genug sein, und potent genug um mit ICS sauber zu laufen.
 
mr.digger schrieb:
[...]

Das Atrix mit seinem 4 Zoll Display, vom Gehäuse nicht grösser als das Galaxy W, die klasse Akkulaufzeit, die ordentliche Verarbeitung, der große RAM und sehr große interne Speicher, Dualcore-Prozessor, lassen das Atrix auch in einem Jahr noch schnell genug sein, und potent genug um mit ICS sauber zu laufen.


Jap!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.998
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.088
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.094
~db~
D
Zurück
Oben Unten