Atrix kaufen?

christian7301 schrieb:
Der Preisanstieg wird wahrscheinlich daran liegen dass laut Stiftung Warentest das Atrix neben dem iPhone 4S das beste Smartphone ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nicht neben sondern mit dem iPhone 4s das\die besten Smartphones sind :drool: .

mfg
 
welche Stiftungwarentest-Ausgabe behauptet das?
 
na dann hab ich ja gestern alles richtig gemacht - subba
 
Whoa, ebenso bei mir. Und mir ist mein Defy vor Weihnachten verreckt gewesen, sodass ich mit nem alten E61 bis Montag rumgefummelt habe :). Das Atrix ist so wie ich das bisher sehe schon nicht schlecht und ich bin froh, dass ich es noch vor dem derben Preisanstieg gekauft habe.
 
Ich will das Atrix sicher nicht runter machen, denn ich habe auch eins und finde es toll - auch wenn es in den letzten Tagen immer mal etwas hängt.

Allerdings bringt ja schon die Einleitung des Artikel eine kräftige Einschränkung:
20 Smartphones hat die Stiftung Warentest für die Januar-Ausgabe des Test-Hefts unter die Lupe genommen. Samsungs Galaxy S2, Nokias Lumia 800 oder das jüngst erschienene Nexus – alles Geräte, die als ernsthafte iPhone-Konkurrenten gehandelt werden – waren allerdings nicht dabei. Insofern hat der Vergleich auch nur begrenzte Aussagekraft.

Schön für mich zu lesen ist allerdings, dass es auf die selbe Stufe wie das iPhone 4S gestellt wird. Denn zum einen bin ich vom 3GS zum Atrix gewechselt und zum anderen kostet es nicht mal die Hälfte des Eierphones :cool2:

Ich habe den direkten Vergleich und kann klar sagen, dass ich den Wechsel nicht bereue. Das Atrix hat im Primzip die selbe (für mich perfekte) Größe wie das 3GS und dennoch ein größeres Display. Es ist wesentlich schneller und selbst mit Original Firmware (GB) besser anzupassen als das iPhone mit Jailbreak!
 
Kann mir jemand beantworten was der Unterschied zwischen einem Motorola Atrix 3G und Motorola Atrix 4G ist. Habe mir das Handy nämlich bestellt und ich frage mich, da ich diese Angaben schon relativ oft gelesen habe, was das damit auf sich hat?

Gibt es zwei Versionen des Atrix´s oder nur eins nämlich das Motorola Atrix 4G ?

Danke im Voraus.
 
Meines Wissens nach gibt es das 4G nur in Amerika und da braucht man es auch, weil es dort als 4. Band auch zusätzlich CDMA kann - was wohl v. a. (oder nur) von Verizon in USA benutzt wird.
In Deutschland gibt es eigentlich nur das 3G (= UMTS).
 
Auch wenn bei Stiftung Warentest das Galaxy S II und das neue nexus fehlen zeigt der test das das Atrix ein Top Telefon ist ohne wirkliche Schwäche.
Ja ok vielleicht die Kamera aber für gute Bilder hab ich ne Canon Powershot im Schrank.
Außerdem ging es der Stiftung Warentest nicht um die höchste theoretische Leistung sondern um das Paket und da würde das Galaxy S II kaum mehr punkten können und würde sogar eher verlieren durch seine kurze Laufzeit.

Naja ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Postboten. Wobei es richtiger Mist ist das mein am Dienstag bestelltest Vorführgerät schon da ist und ich es nicht nutzen will oder kann weil ich die Tage fürs gleich Geld ein nagelneues ungeöffntes mit Garantie bekomme :cool2: Da lässt man das Päckchen wie es ist um keine Probleme beim Widerruf zu bekommen.

PS.
Auch das deutsche Atrix hat "4G" denn nach Definition zählt auch HSPA+ als 4G und das kann das Atrix aber ich hab keine Ahnung ob ein Anbieter in Deutschland HSPA+ unterstützt
 
Wie gesagt, ich wollte das Atrix nicht schlecht machen und ich hätte mir nie so einen Plastikbomber wie das SGS2 gekauft nachdem ich das Teil das erste mal in der Hand hatte ;)

celli schrieb:
Auch das deutsche Atrix hat "4G" denn nach Definition zählt auch HSPA+ als 4G und das kann das Atrix aber ich hab keine Ahnung ob ein Anbieter in Deutschland HSPA+ unterstützt
Wieder was dazu gelernt. Naja, ich bekomme zumindest manchmal bei Vodafone unterwegs ein H (ich glaube mit +) angezeigt, aber habe keine Ahnung, ob das nun HSPA+ ist.
 
Shit, hab kein Paypal (mehr) und keine Kreditkarte und wohl erst morgen/übermorgen das Geld von meiner Bank auf dem Konto, aber auch keine Lust auf 20€ Transaktionsgebühr - kommt da noch Nachnahmegebühr obendrauf??
 
Wieso....

WIESO MUSSTEST DU DAS HIER POSTEN?

Gestern ist meine 14-tägige Widerrufsfrist abgelaufen. Ich könnte heulen.

Das ist mit Abstand das beste Schnäppchen.
 
Guten morgen

Ich habe derzeit ein htc desire für dass es massig Roms gibt.
Wie schaut es da mit dem atrix aus?und dessen Zukunft mit Ics?
Wird das atrix offiziell von miui unterstützt?

Bin Grad am überlegen weil es das atrix grad als Angebot bei ibood gibt

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Da gibt es ein CM7 für, dass reicht doch schon.
Bei dem Angebot von iBood bin ich auch schon am zucken.:drool:
Aber kann es mein Defy ersetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: systemdamage
Naja cm finde ich aber nicht so dolle.wenn es eine gute miui Unterstützung Gabe würde ich es mir gleich kaufen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten