Atrix runtergefallen.... :-((

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Gestern is mir mein schönes Atrix runtergefallen!!!!:sneaky:

Es war in der FitBag und ist waagerecht auf der Displayseite aufm Boden aufgeschlagen. Höhe ca. 1m

Leider is es mir der Minikante die aus der Tasche rausragt auf nen Pflasterstein. Der komplette Display ist gesprungen!

Sonst funktioniert es aber noch tadellos!:blink:

Was muss ich denn da für die Reperatur einplanen? Macht Datrepair das?

Kann da sonst irgendwas kaputt gegangen sein, was ich jetzt noch ned merke?
 
Ja, das macht Datrepair.
Die können dir da auch am Besten weiterhelfen und sagen wieviel die Reparatur ausmachen wird.
Beim Sturz kann immer auch noch was kaputt gehen, was man nicht gleich bemerkt.
Da ist alles möglich...

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lang dauert so ne Reparatur eigentlich?

Krieg ich da zwischendurch nochmal bescheid?
 
Ja, wenn du dich dafür vorher online registrierst, kannst du den Statusbericht einsehen.
Wird mit Versand ca. 1 Woche dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlustiger Weise ist meine Atrix heute das gleiche passiert...
Sturz aus 1m auf die Kante. Display mehrfach gesprungen und der Lautsprecher hat ein Wackler.
Datrepair machts für 83,90€
Andererseits ist es anscheind möglich es selbst zu reparieren. Kostenpunkt 60€ bei Ebay für eine anscheind orignales Motorolaersatzteil.

Motorola Atrix: Das Dualcore-Smartphone in seine Einzelteile zerlegt

Ich habe mich noch nicht entschieden. Habe aber hier im Forum gelesen, dass es teilweise auch über Kulanz ging.
 
20€ mehr für weiter bestehende Garantie? da würde ich nicht sparen!
 
@cdc93
Also bei Ebay würde ich aufpassen, zum einen ist bei dem Display meist kein Kleberahmen dabei, und wenn Du Pech hast bekommst auch kein Gorilla Glas, sondern billig Ware.
 
Ich kann hier auch nur nochmal bestätigen, dass datrepair zum einen sehr freundlich ist (vor allem die beiden hier vertretenden) und zum anderen auch mal was auf Kulanz machen, bzw. es nicht allzu eng sehen. Mein Atrix haben sie sogar ohne Rechnung ausgetauscht.
Über die IMEI konnten sie herausfinden ob das Gerät noch Garantie hatte.

Also für 20 Euro mehr würde ich auch definitiv das Gerät zu datrepair geben.
Mit einer Woche liegen die anderen schon richtig. Hatte bei 2 Handys auch jeweils nur 1 Woche bzw. 1 oder 2 Tage nur länger gewartet.
 
Ich habe DatRepair grad die 83,90 überwiesen.

Hoffe es geht schnell, weil ich flippe hier schon völlig aus mit meinem Sony Ericsson W910i als Ersatz....:scared::scared::scared::scared:

Ich würde da jetzt auch nicht rumbasteln... Das Ding is ja erst ein halbes Jahr alt!!!

Obwohls bei dem Fixit Bericht schon recht einfach aussieht.
Aber ich wills gscheid haben!
 
Ja ich denke auch, dass das Handy an Datrepair gehen wird. Hab schon gute Erfahrungen mit denen gemacht. Waren echt fix.
 
Ich hab mein Atrix seit gestern wieder!

Sieht aus wie neu!:thumbsup:
Jetzt ist der Display auch endlich gerade drin! Vorher stand er rechts weiter hoch als links im Rahmen.
Das "neue" Gingerbread hab ich jetzt auch drauf. Bin vollkommen zufrieden!:cool2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten