Erfahrungen mit setCPU und Atrix ( rootet )

X

xy245

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin Moin an alle
Wollte mal fragen ob hier schon User erfahrungen mit setCPU und dem Atrix haben ?
Mir geht es eigentlich in ertser Linie ums Undervolten um eventuell noch etwas mehr Akku zu sparen. Übertakten ist somit erstmal zweitrangig.

Gruß xy245
 
Hallo Melkor
Ehrlich gesagt NEIN und ich habe hier bereits viel gelesen und auch gegoogelt.
Hier wird zu 99% übers Übertakten und neue Kernel gesprochen.
Ich hingegen habe expliziet aufs Undervolten und Erfahrungen ( perönliche ) angesprochen . Also gern das User ihre eigenen Einstellungen und Werte offen legen womit es läuft,womit nicht

Gruß xy245
 
Warum schreibst du dann nicht einfach in dem Undervolten Thread?
Nebenbei hat da auch der ein andere andere User seine Einstellungen gepostet.
Passen dort auf jedenfall besser als in einem neuen Thread.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten