Flashen mit RSD-Lite wurde mit Fail abgebrochen und am Handy steht failed to Boot 1

Kann es sein, das diese Speere nur bei den Vodafones vorkommt?
 
Hmm keine Ahnung. Auf jedenfall war meins eins mit Vodafone Rom.
Mir ist erstmal auch das Herz stehen geblieben :cursing:, als nach dem flashen mir RSD Lite das Atrix neu startete obwohl RSD Lite noch bei 98% stand und dann auf dem Handydisplay Boot Failed1 stand.
Ich habe dann einfach als nächstes mit Fastboot den Unlockvorgang gestartet, dann den Clockworkmod installiert und danach CM7.2 und schon bootete das Atrix wieder.

Hoffe das hilft Euch.
 
Servus,...

hab heute versucht mit der Anleitung, mein Telefon zu flashen. Das ist in die Hoße gegangen. hat sich bei beim Vorgang 6/10 aufgehängt bzw. ein fail angezeigt... seiddem kann ich das handy nicht mehr starten (es passiert einfach nichts außer das die lampe kurz mal an und ausgeht)... erkannt wird es vom pc auch nicht mehr...

kann mir da jemand helfen!?

Gruß Alex
 
Ist der Akku genug geladen gewesen?

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.435
reticulum
R
Skycrumb
  • Skycrumb
Antworten
2
Aufrufe
871
Skycrumb
Skycrumb
Zurück
Oben Unten