Gingerbread 2.3.4 Update zurückgezogen

Sorry, ich bezog mich auf den Postvon Jodelautomat ;-)
 
SoRi schrieb:
jo...
German Retail ist wohl das unwichtigste ^^

Ne, vielleicht ist "German Retail" das wichtigste, heißt, die am meisten verbreitetste Atrix Version. Und um den riesigen Ansturm zu bewältigen und zu handeln machen sie erst mal alle anderen und Retail kommt zuletzt :confused2: :razz:
 
Badder schrieb:
Ne, vielleicht ist "German Retail" das wichtigste, heißt, die am meisten verbreitetste Atrix Version. Und um den riesigen Ansturm zu bewältigen und zu handeln machen sie erst mal alle anderen und Retail kommt zuletzt :confused2: :razz:

Nein, German Retail bekommt gleich ICS, das weiß aber noch keiner :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Nö.. Sie warten auf meine Geburtstag (01.12). :flapper: Aber es ist schon komisch - gestern war ganze Menge von Updates und heute ist gar nichts.
 
telefonistin schrieb:
Nö.. Sie warten auf meine Geburtstag (01.12). :flapper: Aber es ist schon komisch - gestern war ganze Menge von Updates und heute ist gar nichts.

Die Updates waren doch alle erst Abends! Leute, amerikanische Firma, amerikanische Zeit. Der Rollout könnte heute noch kommen ... So gegen 18 - 20 Uhr.
 
Ativan schrieb:
Die Updates waren doch alle erst Abends! Leute, amerikanische Firma, amerikanische Zeit. Der Rollout könnte heute noch kommen ... So gegen 18 - 20 Uhr.

Naja, gestern kamen die Updates schon früher.
Um 13 und 14 Uhr.....
 
Krass, jetzt hat sogar das MS 2 retail DACH noch vor uns Gingerbread...
 
SoRi schrieb:
Krass, jetzt hat sogar das MS 2 retail DACH noch vor uns Gingerbread...

Das ist so eine Unverschämtheit ... was zum Teufel soll das?
 
Mich würden ja die internen Prozesse von Motorola Europe interessieren - die aussendarstellung lässt auf ein sehr chaotisches Gebilde schließen :D
 
na, die googlen gb for atrix
dann schauen sie welche kunden am lautesten schreien, fluchen, schimpfen und die werden dann hinten angereiht. :laugh:

ich finds das geheule schon lustig, man könnte meinen gb liefert einem ein neues gerät. aber außer eine wenig kosmetik ist das ja fast nichts, hier ein feature, da ein kleines. lächerlich deswegen so einen terz zumachen, mein atrix läuft noch immer auf froyo obwohl gb schon 15 tage da ist.....
 
  • Danke
Reaktionen: wegus und dicker99
Was meint ihr, was die großen Mobilfunkanbieter für nen Druck ausüben können. Is doch klar, das die zuerst bedient werden... Erst wenn JEDER Anbieter in Europa abgehakt ist, kommen die Deppen dran, die ihr Atrix irgendwo ohne Vertrag gezogen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und wegus
skwal schrieb:
nlächerlich deswegen so einen terz zumachen, mein atrix läuft noch immer auf froyo obwohl gb schon 15 tage da ist.....

Na ja, es geht um Image einen großen Unternehmen. Und der wird wegen solchen Sachen (zumindest in Europa) stark beschädigt. Leider hat Motorola nichts dazu gelernt, warum deren eigentlich SEHR GUTEN Handys so niedrige Absatzzahlen haben (4% - 2010, 4% - 2011). Und echt Schade, dass auch der Motorola-Kauf von Google da nichts ändern wird. Laut Google sind die nicht an der massenhaften Herstellung von Handys interessiert.
Liest man das hier: http://www.droider.com.br/opiniao/o...licao-android-para-mercado-de-tecnologia.html. Leider auf Portugiesisch, aber lässt sich relativ verständlich mit Google übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
telefonistin schrieb:
Na ja, es geht um Image einen großen Unternehmen. Und der wird wegen solchen Sachen (zumindest in Europa) stark beschädigt.


Ohja,n weil es die Mehrzahl der Käufer interessiert ob und wann das Update kommt. Die die sich dafür wirklich interessieren sind nur ein paar Promille.
Der ganz große überwiegende Teil nutzt sein Telefon, kommt ein Update freut er sich bei der Benachrichtigung. Bekommt er keine Benachrichtigung kümmert er sich auch nciht, denn er wartet ja nicht drauf, dementsprechend keine Änderung beim Image in der breiten Masse.
Die, die dauern nach Update etc schreien sind ein paar Freaks auf die Motorola Umsatzmäßig sicher nciht angewiesen ist.
Das ist doch auch das selbe mit Retail oder Branding. Der überwiegende Anzahl an Atrixen in D werden Branding haben, das gabs zum Vertrag dazu und denen ist ein Update fast Wurscht, vorallem wann es kommt. Die allerwenigsten haben extra ein freies gekauft, weil sie sich schon sorgen wegen Updates gemacht haben.
Und nur mal so, das die Retail Modelle nach den Brandingversionen ihre Updates bekommen ist nicht so unnormal, meine zweites Androidgerät und das zweite Mal ist es so.....
 
  • Danke
Reaktionen: christian7301, dicker99, SebastianK und 2 andere
Da gebe ich dir Recht. ;-) Aber gerade, weil uns, Käufern, alles Wurscht ist, bekommen wir fast überall nur HALBgefertigte Produkte, damit wir im nächstem Jahr ein neues kaufen. Dasselbe habe ich schon mit Foto- und Videokameras und Autos erlebt.
 
skwal schrieb:
Ohja,n weil es die Mehrzahl der Käufer interessiert ob und wann das Update kommt. Die die sich dafür wirklich interessieren sind nur ein paar Promille.
Der ganz große überwiegende Teil nutzt sein Telefon, kommt ein Update freut er sich bei der Benachrichtigung. Bekommt er keine Benachrichtigung kümmert er sich auch nciht, denn er wartet ja nicht drauf, dementsprechend keine Änderung beim Image in der breiten Masse.
Die, die dauern nach Update etc schreien sind ein paar Freaks auf die Motorola Umsatzmäßig sicher nciht angewiesen ist.
Das ist doch auch das selbe mit Retail oder Branding. Der überwiegende Anzahl an Atrixen in D werden Branding haben, das gabs zum Vertrag dazu und denen ist ein Update fast Wurscht, vorallem wann es kommt. Die allerwenigsten haben extra ein freies gekauft, weil sie sich schon sorgen wegen Updates gemacht haben.
Und nur mal so, das die Retail Modelle nach den Brandingversionen ihre Updates bekommen ist nicht so unnormal, meine zweites Androidgerät und das zweite Mal ist es so.....

Da hast du sicherlich Recht, dass es die wenigsten Atrix Käufer interessiert.
Aber die Leute, die das aufregt, schreiben das natürlich überall in die Foren. Und das bringt Motorola das schlechte Image ein.
Wenn ein Unternehmen ein schlechtes Image hat, bekommen das in der Regel auch die "Nicht-Freaks" mit.

Und man muss schon sagen...
Was Motorola hier in Europa abzieht ist schon mehr als arm.
Das Atrix kam hier erst auf den Markt, wo die Amis schon fast das Gingerbread-Update hatten.
Hätten die hier das Atrix gleich mit 2.3 rausgebracht, hätte denen das nicht nur viel Arbeit erspart, sondern hätte auch geholfen das Image wieder auf zu polieren.

Ich kann nur hoffen, dass Google alle Motorola-Europa-Verantwortlichen rausschmeißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon erstaunlich wie hier einige drauf sind. Anderen Arbeitslosigkeit an den Hals wuenschen...Es ist nur ein Handy!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
somstone schrieb:
Ist schon erstaunlich wie hier einige drauf sind...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da kann ich nur zustimmen. Wenn alle sagen würden, ist ja nur ein Produkt xy
, dann würde es solche Sachen wie Qualität und Support nicht mehr geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: telefonistin
Antwort von Motorola (Support-Forum vom 30.11.2011):https://supportforums.motorola.com/thread/55045?start=45&tstart=0


"Yes unfortunately the Retail German for you hasn't been fully approved for deployment. As you can see even when we are confident enough to make a statement that something will happen unanticipated things happen. I'm sorry it didn't happen within the week we anticipated for all Europe customers. Now you can see our reluctance to give advance notice to things like this.

Mark
Support Forums Manager"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301
telefonistin schrieb:
Antwort von Motorola (Support-Forum vom 30.11.2011):


"Yes unfortunately the Retail German for you hasn't been fully approved for deployment. As you can see even when we are confident enough to make a statement that something will happen unanticipated things happen. I'm sorry it didn't happen within the week we anticipated for all Europe customers. Now you can see our reluctance to give advance notice to things like this.

Mark
Support Forums Manager"

Na das ist doch eine ehrliche Antwort!
 
skwal schrieb:
Ohja,n weil es die Mehrzahl der Käufer interessiert ob und wann das Update kommt. Die die sich dafür wirklich interessieren sind nur ein paar Promille.
Der ganz große überwiegende Teil nutzt sein Telefon, kommt ein Update freut er sich bei der Benachrichtigung. Bekommt er keine Benachrichtigung kümmert er sich auch nciht, denn er wartet ja nicht drauf, dementsprechend keine Änderung beim Image in der breiten Masse.
Die, die dauern nach Update etc schreien sind ein paar Freaks auf die Motorola Umsatzmäßig sicher nciht angewiesen ist.
Das ist doch auch das selbe mit Retail oder Branding. Der überwiegende Anzahl an Atrixen in D werden Branding haben, das gabs zum Vertrag dazu und denen ist ein Update fast Wurscht, vorallem wann es kommt. Die allerwenigsten haben extra ein freies gekauft, weil sie sich schon sorgen wegen Updates gemacht haben.
Und nur mal so, das die Retail Modelle nach den Brandingversionen ihre Updates bekommen ist nicht so unnormal, meine zweites Androidgerät und das zweite Mal ist es so.....

Wie wahr, wie wahr....

Bin mir auch sicher dass die, die am lautesten Schreien gar nicht wissen was 2.3.4 von 2.2.2 unterscheidet.
Denen geht es nur darum sagen zu können dass sie auch Gingerbread haben.
Telefonieren eigentlich nur mit dem Handy, schreiben SMS und laden sich unzählige sinnlose Apps runter.:D
Dafür würde 1.5 auch ausreichen....
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
942
~db~
D
D
Antworten
23
Aufrufe
4.359
christian7301
C
Zurück
Oben Unten