Kein YouTube...

Tinitus

Tinitus

Stammgast
47
Habe festgestellt, dass bei mir YouTube nicht mehr funktioniert!!
Weder die App noch im Browser! Nach dem click auf Play passiert nix mehr....
Was is da los?
 
Hast du Flash installiert?
 
Hab Flashplayer 11.1 drauf, ja.

Ich hab erhrlich gesagt keine Ahnung wie lange das schon nicht mehr geht....
Da erscheint nur das "Laden" Symbol und nix passiert...
 
Funktionieren denn andere Flash Seiten?
 
Eigentlich ja. Öfter zeigt er nur dieses Pfeilsymbol an. Aber wenn ich da drauf drücke geht's immer....
 
Gehst du über WLAN oder über das 3G Netz rein?
 
Geht beides nicht....
 
Hast du es ma mit einem anderen Browser versucht?
 
Hab jetzt mal meinen Dolphin Browser Mini runtergeschmissen und neu installiert. Jetzt kommt immerhin die Fehlermeldun "Video kann nicht angezeigt werden"...

Mit Opera Mini funktionierts....
 
Dann weisst du ja wer es ist.
 
Mein Atrix läuft auf Stock GB. :thumbup:
 
Scheint aber das selbe Problem zu sein... Aber das Rom scheint dann wohl nix damit zu tun zu haben...
 
So... Mein Problem besteht immer noch!!
Ich kann kein einziges Video mehr auf YouTube anschauen!! Egal ob YouTube App, Stock-, Dolphin- oder Operabrowser!

Das kann doch ned sein!!! Woran liegt das???? Ich dreh durch!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
27
Aufrufe
29.052
v7micha
V
L
Antworten
0
Aufrufe
778
lanski
L
$
Antworten
8
Aufrufe
2.224
$okrate$
$
Zurück
Oben Unten