Kommt das Motorola Atrix überhaupt nach Deutschland?

CH@OS schrieb:
Ja werden die Handys dort die deutsche Sprache zum auswählen haben?

Wir haben momentan Geräte mit Retail U.K. Software, die auch Deutsch als Sprache enthält. Angeboten wird das Atrix zuerst u.a. bei Orange U.K., natürlich mit spezieller Orange-Firmware. Ich kann die ja demnächst mal flashen, um sicher zu sein. Die Versionen für Europa haben die selbe Grund-/bzw. Ursprungsversion. Angepasst wird später. Von daher ist es sehr warhscheinlich, daß auch Deutsch drin ist.:)
 
funcoder schrieb:
Hab heute mit jemanden von Motorola bei der Droidcon gesprochen.
Das Atrix wird im April in Deutschland verfügbar sein.
Ob es gleich vertragsfrei zur Verfügung stehen wird oder ob es Exklusiv angeboten wird konnte er micih nicht sagen.
Nachteil, es wird zuerst noch mit Froyo laufen :thumbdn:
Genaue Preise konnte er mir auch nicht nennen.

Mit wem hast du denn da gesprochen? Wär mir neu, daß das Atrix schon im April nach Deutschland kommt, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.;)
Von wegen Froyo: Alle Atrix haben beim Launch Froyo mit MotoBlur drauf. Die .sbf files sind übrigens fast 700MB groß, dem Webtop sei dank.:)
 
Mit wem hast du denn da gesprochen?
Ja ich hab mich auch gewundert, das es schon soo früh kommt aber der Mitarbeiter von Motorola (Irgend ein Entwickler, der Deutsch spricht) hat mir zugesichert das das Atrix schon im April zum kaufen geben wird.
 
bei uns (vodafone) hat es auf der Cebit die info gegeben, einige wenige schon im April zu liefern...standartlaunch q3...ist aber schon länger gelistet bei uns im system, hat aber nicht soviel zu bedeuten wie man am weißen iphone4 gesehen hat ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten