Möchte das Atrix bestellen, aber...

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
...nun lese ich im Bereich Kaufberatung das es recht schwierig sein soll, den Bootlader zu öffen, ist das was dran?

Bisher hatte ich noch kein Andoid-Handy (nur Nokias) und kenne mich (noch) nicht aus auf dem Gebiet. Da ich aber weiß, das meine Neugier mich packen wird um anderes Firmwares aufzuspielen, soll dann auch CW7 oder CW9 drauf, zumindest zum testen.

Daher meine Frage vorab, bevor ich bei AMAZON den Bestellbutton drücke, ist das recht einfach möglich?

Gruss
 
danke

wegen bestellung:

wollte es über meinpaket bestellen. habe aber 3x das falsche passwort eingegeben, nun der account gespeert. und bei einem neuen account funktioniert irgendwie die zusendung an eine packstation nicht.

bleibe bei amazon, auch wenns 30€ teurer ist.
 
hallo zusammen,

schaut mal bei getgoods.de , da kann man sich das Atrix auch noch bestellen, weiß aber jetzt nicht genau wie die preislichen unterschiede sind.

grüße rascheu
 
Ist aber gebrandet, wenn ich es vorher richtig gesehen habe
 
wenn er der Bootloader sowieso unlocken will ..
 
habs bei amazon bestellt (Clevertronic), das wird ja wohl kein Branding haben... :confused:
 
noxx2 schrieb:
habs bei amazon bestellt (Clevertronic), das wird ja wohl kein Branding haben... :confused:

Ich hab vor einigen Wochen von denen auch ein Atrix gekauft. Nirgends war ein Hinweiß auf ein Branding. Das gelieferte Gerät hatte trotzdem ein O2-Branding. Außerdem war noch das Betriebssystem 2.2.2. drauf. Dieses kann man aber im Moment wegen dem Branding nicht aktualisieren. Außerdem sind einige Einstellungen im Gerät nicht vorhanden oder anders erreichbar als bei dem Standard-Android, es funktioniert zwar alles, doch wenn man sich nicht auskennt, ist das ein langer Leidensweg. Außerdem ist es für ein Gerät mit Branding zu teuer. Ich würde die Finger davon lassen.
 
Motouser schrieb: