Nur Akku defekt?

K

krez

Neues Mitglied
3
Hey,

versuche momentan herauszufinden, ob nur mein Akku oder evtl. doch mehr kaputt ist.

Schon mit der Stock-ROM hatte mein Atrix öfters mal Aussetzer, totale laggy-Phasen, Instabilität oder Reboots.
Jetzt habe ich vor 3 Wochen CM7 drauf gepackt und es ist eher noch schlimmer geworden. Am auffälligsten sind nun Akku-Sprünge, Nichtladen des Akkus oder halt auch noch Phasen wo alles laggy ist. Ein Reboot hilft meistens erstmal, aber dann nach einer gewissen Zeit (paar Stunden) treten die Probleme wieder auf. https://www.android-hilfe.de/forum/...eme-loesungen.52438-page-87.html#post-6285986 Hier habe ich das Akku-Problem noch ein bisschen näher geschildert.

Was würdet ihr mir raten? Mal einen neuen Akku besorgen und schauen, ob dann alles okay ist?
Aber irgendwie denke ich mir, dass dieses laggen usw. nicht vom Akku kommen kann, oder etwa doch?

Das Atrix ist nun gut 1,5 Jahre alt.
 
Schwierig zu sagen - hat du mal das letzte Nottachtrix ROM ausprobiert? Ich finde, das bisher das "perfekteste"
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
2.438
tom1tom
tom1tom
M
  • mcattack
Antworten
0
Aufrufe
2.478
mcattack
M
G
Antworten
44
Aufrufe
5.980
Gammla
G
Zurück
Oben Unten