[ROM] CyanogenMod 9 (Jokersax)

so, mit dem 0.7.0 Special Build hab ich nun keine Probleme mehr mit dem Browser :)

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Die Kamera bzw der Camcorder funktioniert aber immer noch nicht oder?
Gibt es sonst noch Bugs?
Wie sieht es denn mit der Akkulaufzeit aus?
Mit CM7 schaffe ich so Ca 2 Tage

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Kamera - ja
Camcorder - nein ;)

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
roddick84 schrieb:
Kamera - ja
Camcorder - nein ;)

...aber mit "Videocam Illusion" hat man auch bei der Rom nen Camcorder, zugegeben keinen vergleichbaren, aber auf der mittleren Auflösung geht das auch. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
welchen Kernel verwendet ihr eigentlich?
kann von euch jemand die JB Apps installieren?

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
meinst du die JB Google Apps? Wenn ja dann nein die sind ja auch extra für JB und nicht für ics :D
 
Ich nutze den faux123 1.3 Kernel mit cm9!!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
hgN1337 schrieb:
meinst du die JB Google Apps? Wenn ja dann nein die sind ja auch extra für JB und nicht für ics :D

nein die von jokersax:
"JB Apps for testing"

http://www.jokersax.com/developer-pages/jokersax/cyanogenmod-9-atrix/



gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
Sollte hinhauen.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
cybot schrieb:
Sollte hinhauen. \o/

...also auch meinen 1.3 kernel und gapps brauch ich dann nicht nochmal flashen?
 
was ist die Special Version der 0.7.1 genau?

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
also ich hab mal bei xda geschaut, ich kann cm9 0.7.1 einfach über mein jetziges cm9 flashen und dann die gapps auch nochmal flashen. meine frage ist jetzt: muss ich jetzt den Faux123 Kernel 1.3 Ghz auch nochmal flashen??
 
jap, weil sonst hast du wieder den Stock Kernel drauf :thumbup:

gesendet von meinem CM9 Atrix....
 
  • Danke
Reaktionen: biglebowski85
Ganz dumme Frage: Wo kann ich den richtigen Kernel für das ROM downloaden?

P.S. Hat sich erledigt, habe gefunden, aber der cm-kernel soll ja eh besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zum launcher, cm9 nutzt trebuchet als launcher oder?? würde aber gerne den go launcher nutzen, kann ich den einfach via play store installieren und nutzen? oder müssen da noch launcher einstellungen verändert werden??
 
Also ich benutze den Apex-Launcher und bin voll zufrieden damit. Der läuft sowieso nur mit Android 4+ und hat so ein richtiges ICS oder JB Feeling.

Ob der Go-Lancher mit ICS zufriedenstellend oder überhaupt läuft, kann ich leider nicht sagen.

biglebowski85 schrieb:
mal ne frage zum launcher, cm9 nutzt trebuchet als launcher oder?? würde aber gerne den go launcher nutzen, kann ich den einfach via play store installieren und nutzen? oder müssen da noch launcher einstellungen verändert werden??
 
honermann schrieb:
Also ich benutze den Apex-Launcher und bin voll zufrieden damit. Der läuft sowieso nur mit Android 4+ und hat so ein richtiges ICS oder JB Feeling.

und der läuft unter cm9 gut??


habe einfach mal den go launcher installiert, läuft sehr stabil, auch unter cm9!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.564
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.980
~db~
D
Zurück
Oben Unten