[ROM] CyanogenMod 9 (Jokersax)

Hatte bisher das Defy und ging über CWM alles zu installieren. Macht man es hier ebenfalls, mit den gedownloadeteten Zips (aktuelle Version + Gapps) oder benötigt man noch etwas? CWM ist schon drauf, da bereits NottachTrix darauf läuft. Möchte nun aber auf ICS umsteigen, denn wer weiß, wann Motorola fertig wird.
 
Nein man braucht sonst nix.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: djpatrick
Also hab hab seit gestern CM9 drauf, lief bis dorthin auch stabil, aber heute hatte ich mehrere neustarts wenn ich das Display aus gemacht hab und es war dann sehr warm, habe vorher meiste nur kurz im i- Netz gesurft nix Welt bewegen des...woran kann das liegen?!
 
Ich hatte es kurz drauf, bin aber ganz schnell zu cm7, denn die Video-Cam benötige ich. Die nützt mir nichts in Zeitlupe. Wenn es dafür eine Lösung gibt, evtl. auch bei CM10, schnuppere ich gern wieder rein.
 
coodemiot schrieb:
Also hab hab seit gestern CM9 drauf, lief bis dorthin auch stabil, aber heute hatte ich mehrere neustarts wenn ich das Display aus gemacht hab und es war dann sehr warm, habe vorher meiste nur kurz im i- Netz gesurft nix Welt bewegen des...woran kann das liegen?!


Welchen Kernel hast du drauf?
 
Den Orginal Kernel von CM9
 
Wie auch in CM10, läuft auch hiermit die Kamera nur ruckelartig und die Videokamera gar nicht. Schade. :sad:
 
Von cm7 auf cm9 muss ich nich wipen oder wie war das??

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich würde um sicher zu gehen einen Full Wipe machen...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.564
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.980
~db~
D
Zurück
Oben Unten