Sammelbestellung für den gummierten Akkudeckel

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was meint ihr, bei den Preise bekommen wir da vernünftige qualität???

muvid schrieb:
Hallo

Allerdings sieht es auf den Bildern in dem Shop aus als hätte der Deckel kein Lautsprechergitter oder irre ich mich da?

Vielen dank schonmal!

Also, ich habe vorab mal eine Anfrage gestellt und die Info bekommen dass alle Cover mit Lautsprechergitter geliefert werden. Bei den Preisen muss ich noch mal nachhaken, hatte die Anfrage für jeweils 10 St. von den verschiedenen Covern gestellt, die Preise sind höher als in dem Shop. Info folgt!

Hab die email mal angehangen:

"Dear friend,
Thank u for your inquiry. All our original covers have the loudspeaker grille installed and with hard shell. As for your request including shipping to Germany, i'll qouta u the reference prcie one by one.

CODE: EO-005405 Wholesale Motorola Atrix 4G MB860 silicone case Green color $5.4/pcs

CODE: EO-005404 Wholesale Motorola Atrix 4G MB860 silicone case Blue color $5.4/pcs
CODE: EO-005398 Wholesale Motorola Atrix 4G MB860 matte black battery cover $12/pcs

The total is $228

Looking forward to your reply and hope to further cooperation. Thank u.
Sincerely, amyangela

ach das ist doch mist. was passiert denn wenn du alles in den Warenkorb schmeißt und auf bezahlen drückst?

Wenn ich bestelle dann über den shop, dann ändert sich auch nichts am Preis. :biggrin:

also wenn du sie zum alten Preis bekommst bin ich dabei, ansonsten bin ich raus(Preisgrenze erreicht) und hole mir selber ein stinknormales silkoncase bei banggood oder tmart.

Also ich wäre beim gummierten Akkudeckel auch dabei. Freu mich über eine PM mit Bezahlinfos. Und auch von mir vielen Dank für Deine Bemühungen :thumbup:

Hallo zusammen,

wie ist das denn überhaupt mit der Bezahlung geregelt?

Erst die Ware dann das Geld oder umgekehrt?

Sinnvoll wäre es ja wenn hier zuerst eingesammelt wird und danach die Bestellung raus geht. So ist zumindest sicher das Sam11 nicht auf möglichen Kosten hängen bleibt.

OK, es ist Montag her mit den Bezahlinfos;)

Hallo....
Ist die Bestellung für das Cover schon durch oder kann man sich noch dran hängen. Wenn nicht würde ich eins bestellen.

Gruß
Eric

Hallo,

ich bin auch an so einem gummierten Akkudeckel interessiert!

VG

Hallo,

den blauen Silikondeckel hätte ich auch gerne.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Von den blauen und grünen habe ich noch ein paar mehr bestellt. Sollte also funktionieren.
Habe aber bis Heute noch keine Bestätigung, was aber auch OK ist, da in Hongkong vom 30.09 bis zu 02.10 Feiertage sind.

Gruß

Sam11 schrieb:
Von den blauen und grünen habe ich noch ein paar mehr bestellt. Sollte also funktionieren.
Habe aber bis Heute noch keine Bestätigung, was aber auch OK ist, da in Hongkong vom 30.09 bis zu 02.10 Feiertage sind.

Gruß

Super! Dann werde ich per PayPal zahlen wenn du die Bestätigung hast?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo Sam!
Ist noch ein Deckel in matt-schwarz übrig? Ich würde gern einen nehmen. Nimmst du Zahlungen über PayPal an?
Gruß!

@Sam11 wie darf ich mir das vorstellen, auf was für eine bestätigung wartest du denn?
also ich kenne halt banggood und tmart, dort würde ich jetzt auf eine versandbestätigung warten...

Hi! Ich würde auch gerne einen matt-schwarzen Deckel nehmen. Vielleicht springt ja jemand ab ;-)

wenn ein blauer über wäre, ich hätte Interesse :)

Status: Habe am 4.10. die Bestätigung für die Bestellung bekommen.
Der Betrag wird Heute von mir überwiesen, der Versand sollte dann Mitte nächster Woche erfolgen. Melde mich dann wieder...
.... ich finde die schon sehr :drool::drool::drool:
coverblau1wlq4s.jpg

coverblau25arfq.jpg

coverblau3myqtl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CorbenDallas und christian7301
Mist - war zu spät. Falls wer abspringt oder es nochmal eine Bestellung gibt...

Hi zusammen,

wäre noch ein AKkudeckel übrig, egal welche Farbe, bevorzugt aber schwarz. Wäre super, habe den thread leider zu spät gesehen. :)
Würde gleich per paypal zahlen.

Grüße
Alex

Zurück
Oben Unten