Sammelbestellung für den gummierten Akkudeckel

Hi,
Ich bin kurzfristig aufs razr umgestiegen, möchte jemand meine Bestellung übernehmen?

Interesse gab es doch

Einfach per PN melden

Gruß Peter
 
koch_katze schrieb:
Hi,
Ich bin kurzfristig aufs razr umgestiegen, möchte jemand meine Bestellung übernehmen?

Interesse gab es doch

Einfach per PN melden

Gruß Peter


Hast Nachricht von mir würde deine Bestellung gerne übernehmen!!!

VG
 
Ich auch :D

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Son Mist, hab ich doch glatt ne geniale Aktion verpasst. Das schreit ja nach ner 2. Sammelbestellung nachdem ihr eure Eindrücke geschildert habt.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass noch wer abspringt, würde ich einen schwarzen Deckel nehmen.
 
Nabend,

würde auf jeden Fall mitbestellen falls nochwas zusammen geht. Bin leider gerade geschäftlich zu viel unterwegs als dass Ochs schaffe das zu organisieren..

Gruß und danke falls das jemand macht.
 
Ich wäre auch dabei, falls einer abspringt oder es eine neue Bestellung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung storniert!

Nach dem ich bis Heute nichts mehr von eoem gehört habe,
habe ich eben mit denen Kontakt aufgenommen.
In Kürze:
Die ausgezeichneten Preise für die farbigen Cover sind falsch,
12$ statt 2,9$
Von den farbigen gibt es nur noch 10 pinke und 5 blaue.
Von den schwarzen gibt es noch genug, die haben aber das Motorola Logo nicht in der Mitte, sondern am Rand, in der Nähe vom USB Port.

Wenn noch jemand eine andere Quelle findet, können wir es gerne noch mal versuchen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: digicom1, christian7301 und Master SeCo
Sam11 schrieb:
Bestellung storniert!
...

Schade, 'nen Versuch wars wert, aber wenn der Handels"partner" nicht mitspielt, kannste nichts machen. Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Bemühungen!!
 
Sehr ärgerlich, habe schon nach anderen Händlern gesucht, aber bis jetzt nichts in Sicht. Habe nur diverse Silikonhüllen und so was gefunden.

So eine gummmierte Rückseite würde Haptik enorm verbessern, aber an den Stein kommt eh nix ran ;)
 
Doch. Das Razr HD übertrifft den Stein.;)
Ist das Beste was ich bisher in den Händen hatte.;)
Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja hatte zwar kein RAZR HD in der Hand, aber wollte zwischendurch mal zum normalen RAZR wechseln. Hab es dann aber gelassen.
Das Kevlar ist spitze, da kann man echt nichts gegen sagen, aber ich mag den Trend nicht mit der immer kleiner werdenden Tiefe, dafür Erhöhung der Breite.
Beim Stein hatte ich halt das Gefühl, was Richtiges in der Hand zu halten.

Stehe aber wahrscheinlich ziemlich alleine da, mit der Meinung^^
 
Naja, in der Hand will ich auch was haben. Von daher war der Stein schon auch super!
Beim Razr HD hat man aber auch genug in der Hand und die gummierte Kevlarrückseite ist auch ein Traum.
Überhaupt ist die Wertigkeit wirklich allererste Sahne.
Kein Vergleich zu diversen Plastikbombern des fernen Ostens.
Diese Wertigkeit hat mir beim Atrix auch etwas gefehlt. Der gummierte Akkudeckel hätte hier sicher eniges wett gemacht.
Die hätten das Ding schon vom Anfang an so ausliefern müssen!

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre bei einer erneuten Sammelbestellung auch direkt dabei!

Wenn sich nochmal eine Quelle auftut
 
Ich auch :thumbup:

gesendet von meinem CM10 Atrix....
 
wäre auch dabei :)
 
Ich wäre auch dabei :D Bitte jemand soll es übernehmen und ein shop suchen wo auch qualitative battery covers verkauft =)

Edit: Habt ihr gemerkt das die gummierten cover kein Speaker Grill haben ???
 
Weiß einer, wie die Qualität ist, bei dem Shop, den ich oben gepostet hab?
Würde bei denen den sales Bereich mal anmalen, wenn wer was zur Qualität sagen kann

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
Ja, kann ich dir sagen, habe dort die erste Bestellung abgegeben.

Zuerst haben sie die Cover als vorhanden bestätigt. Nachdem ich bezahlt habe, bekam ich einen Info, dass die bunten Cover teurer und nicht ausreichend vorhanden sind und dass bei den gummierten, die Aufschrift nicht so wie abgebildet, sondern am Rand, nahe des HDMI Ports sind.
Der Speaker Grill ist dafür bei allen Modellen dabei.

Kurzum, der Auftrag wurde storniert mein Geld habe ich bisher nicht wiedergesehen.:thumbdn: Auf dem Ohr scheinen die ein wenig taub zu sein.
Immerhin habe ich diese Woche eine Info bekommen, dass sie es versuchen wollen, den Betrag zurück zu überweisen...
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.422
Sam11
Sam11
V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.226
Student0815
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.020
~db~
D
Zurück
Oben Unten