[Anleitung] Motus Root&Flash All-in-one Paket

Hast du Windows?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja windows 7
 
Hast du kein laufwerk C:?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein nur laufwerk e
 
Ich mach eine zusätzliche Datei für dich, für das Verzeichnis E: ;)
In 15 Minuten..


Lg

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LukasLeidig
Cool danke :D
 
Welche Version hast du runtergeladen?
 
1.3, 2.0, 4.4
 
OK.
Kopiere (wenn noch nicht getan) den 2.0 Ordner in dein Verzeichnis E: und bennene ihn in 2.01 um.

Lade dir die angehängte .zip runter, kopiere rageagainstthecage-arm5.bin in den Ordner E:\V2.01\Root\
und starte anschließend die Neue Batch Datei.
Jetzt MUSS es klappen:)
 

Anhänge

  • V2.01S.zip
    4,9 KB · Aufrufe: 226
Angenommen es würde jetzt wieder nicht funktionieren, wäre es dann möglich, dass Ich mein Backflip zu dir schicke und du das machst (du scheinst ja Ahnung zu haben) ?
 
Rein theoretisch, ja.
Wenn es nicht klappen sollte, würd ich dir erst empfehlen es nochmal auf die manuelle Art zu versuchen.
Aber normalerweise muss es jetzt funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: LukasLeidig
Hat alles nicht geklappt aber danke würde das Handy dann schicken. Wie viel willst du denn dafür haben?
 
Hast ne PN
 
Mittlerweile funktioniert das Ganze, zumindest in der Theorie. Wenn ich im Terminal Emulator "exit" eingeben soll, also nach diesen Forked XXXX childs, passiert... nichts. Normalerweise sollte doch der Emulator sich beenden, oder? Naja, gut. Bin dann einfach in der Anleitung weitergegangen, aber das Zeichen $ ändert sich nie zu #. Gibt es dafür eine Lösung? o.O

Edit: So ungefähr zehnmal diesen Schritt gemacht und es bleibt weiterhin dabei, dass der Emulator sich nicht schließt nach der exit-Angabe und es nie zu einem #-Zeichen kommt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem exit ist kein problem.

Hast du nach der Eingabe und nach exit dein Handy immer neugestartet?
Wenn ja versuchs mal ohne Neustart;)
 
Manudel96 schrieb:
Das mit dem exit ist kein problem.

Hast du nach der Eingabe und nach exit dein Handy immer neugestartet?
Wenn ja versuchs mal ohne Neustart;)

Ich habe es mit Neustart und mehrmals auch ohne Neustart probiert. Wenn ich es ohne Neustart probiere und dann den Terminal-Emulator beende und neustarte, passiert nichts mehr. Der Emulator bleibt dann dauerhaft weiß und es sind keine Eingaben möglich.
 
Vorher irgendwo eine Fehlermeldung erhalten?
 
Mit einer neuen Version des Terminal-Emulators funktionierte nun das Rooten. Nun gibt es aber ein anderes Problem: Nach dem Flashen der radio.zip nach dem PDF BackUp-Flash soll man das Handy neubooten lassen und dann mit der Batch weitermachen, die einem ja sagt, dass man erneut etwas mit SU machen soll. Das funktioniert aber so doch gar nicht?

Es ist auf dem Handy bzw. der SD nichts mehr verfügbar. Versuche ich das Handy neuzustarten, schmiert es dauerhaft ab und verfrachtet mich immer wieder in den Recovery-Zustand. Ein Aufspielen der anderen Image-Datei ist demnach nicht möglich. Bzw. mittlerweile startet es dauerhaft nur neu kurz nach dem Android-Bildschirm...

Edit: Nach dem ich kurzfristig eine ältere 2.1-Version aufgespielt habe, funktioniert nun alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der o.g. Fehler wurde in der neuesten Version behoben.

LG
 
Hallo,

ich habe gerade die neue Version ausprobiert. Leider will er immer Dateien aus "C://xxx" öffnen und hat daher einen Fehler.

LG,
Hugo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
167
Aufrufe
45.605
Goldfisch77
Goldfisch77
Manudel96
  • Manudel96
Antworten
5
Aufrufe
2.862
Manudel96
Manudel96
P
Antworten
3
Aufrufe
1.250
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten