Ausführliche Anleitung zum Flashen von CM 7.2 auf CM 7.2 (Update)

Hmmm, da hast du ihm wohl das handy so hingegeben wie es war.... ohne die Stock-Rom draufzuspielen, und den Originalzustand wieder herzustellen.
Ist doch klar, daß er sich mit CM nicht auskennt.
 
Moskito10 schrieb:
Hmmm, da hast du ihm wohl das handy so hingegeben wie es war.... ohne die Stock-Rom draufzuspielen, und den Originalzustand wieder herzustellen.
Ist doch klar, daß er sich mit CM nicht auskennt.

na ja er solte ja auch nicht an der romm rum spielen sondern lediglich Die Muschel Tauschen und um die Hörermuschel zu tauschen mus man doch eig. nicht in das system eingreifen oder ?

ich meine nen handy ist ja fast wie nen rechner wenn ich da neue Rams rein Baue weil die alten kaputt sind muss ich ja auch nicht an die software sondern nur an die hardware und da ging es Lediglich um ein Hardware Problem und nicht um ein Software Problem also was zum teufel macht er an der Software wenn er blos die Hardware austauschen sollte ?

andere frage ist warum läst sich das handy nicht mal mehr laden wenn man es an das lade kabel Macht und die 2te frage wäre kann ich auch ohne forhandene ROM das handy wieder zum laufen bekomen ???? also wenn ich z.b. die CM neu drauf mache weil ins Recovery mode komme ich ja blos ist keine rom mehr drauf
 
Wenn der akku ganz leer ist, dann darfst du das BF nicht am USB-Anschluß laden, sondern am Netzteil. Zuerst zeigt er auch nichts an, es muß also ein paar stunden dran bleiben. Du mußt mindestens 30 % drauf haben. Zum Flashen muß er voll sein!
Nimm am Besten die SD-Karte raus und kopiere die neue Rom und die CM7-Qwertz über Windows mit einem Kartenleser rüber. Am Besten ist es noch, du formatierst sie vorher unter Windows im 32bit-Format. Aber keine Schnellformatierung, dann ist sie ganz sauber.
 
Habe es ja über Kabel laden Wollen also Übers lade gerät aber dan Passiert volgenes Das handy zeigt mir das Motorola Screen dann kommt Die lade anzeige für ca. 3sek und dann das selbe wieder Motorola Screen 3sek. denn LadeScreen (Baterrie) und dann wieder und wieder und wieder ^^ also es läst sich nicht mal auf laden weil es immer wieder rebooted und accu raus nehmen Bringt es ja auch nicht ^^ aber das wäre ja evl. nur das kleinste Problem das Grösere Problem ist das GARKEINE ROM mehr auf dem Handy drauf ist der Depp hat die komplete ROM Plat gemacht wie auch immer
 
Die Rom kannst du doch wie schon beschrieben wieder draufspielen....
Das Ladekabel mußt du bei ausgeschaltetem Handy anschließen, geht das denn nicht?
 
@battle:

Sorry, dass ich so penibel bin, aber Deine Rechtschreibung ist fürn A...! Ist echt nicht böse gemeint, aber wir tun uns schwer zu verstehen was Du meinst! Hast Du kein Rechtschreibprogramm?

Was ich nicht so ganz verstehe ist folgendes:
Du schreibst das BF geht nicht mehr an. Danach schreibst Du, Du kannst es ins Recovery booten!
Lass es doch dann mal einfach im Recovery und steck es an. Eigentlich sollte es dann laden. Und falls es dann lädt bzw. geladen ist, solltest Du ganz normal flashen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry für meine rechtschreibung ^^

also wenn ich das handy ans Lade kabel Hänge geht es an aus an aus das einzige was ich wirklich noch versuchen könte wäre wirklich in Recovery zu gehen und es dann laden zu lassen doch ist dann die frage da ja die rom runter ist ob ich überhaupt das CM7 wieder drauf bekomme da ja auch Der Superuser und alles wech ist und damit denke ich auch die root datein oder bleibt das irgend wo im system ?
 
Ich hatte doch geschrieben, die SD-Karte raus, in ein lesegerät rein, das an einen USAB-Port anschließen, und die neue Rom rüberkopieren, und dann die SD-Karte wieder rein.... ist das so schwer zu verstehen?
 
Nun ist egal handy ist voll hin war heute da nun habe ich ein neues handy ist nun ein SAMSUNG mit windows drauf ^^ mal aschauen was sich da so machen läst it **GG**

PS: habe bissel was im kopf und kümmer mich erst morgen um alles wichtiges also im moment weis ich nicht aml was nen samsung es ist xp bis morgen
 
Mußt mal googeln, es scheint zu gehen, ist aber sicher sehr kompliziert.
Bei Youtube sind ein paar Videos dadrüber.
Warum kaufst du dir nicht gleich ein Handy mit Android?
 
Moskito10 schrieb:
Mußt mal googeln, es scheint zu gehen, ist aber sicher sehr kompliziert.
Bei Youtube sind ein paar Videos dadrüber.
Warum kaufst du dir nicht gleich ein Handy mit Android?

Wolte ich ja haben der Verkeufer sagte auch das dort Android drauf sei bloß war der accu lehr und ich konte das handy erst zuhause testen und siehe da es ist nen win Phone ^^ nun bin ich ein fauler mensch **gg** und dachte mir wenn es möglich ist mache ich mir einfach android drauf ^^ aber es wird wohl drauf hinaus laufen das ich das handy wieder wech bringe und mir nen anderes geben lasse ^^
 
Wird sicher das Beste sein......
 
Moskito10 schrieb:
Wird sicher das Beste sein......

Jo war auch das beste ^^ Bin nun Stolzerbesitzer eines Motorola MILESTONE ^^ nun ne frage es ist grade 2.21 drauf (noch kein Update gemacht) ^^ Drauf lassen und hoch updaten ? oder CM Drauf ? was sagt ihr

Danke euch jetzt schon mal
 
Das fragst du am Besten im Milestone Forum:)
LG

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Manudel96 schrieb:
Das fragst du am Besten im Milestone Forum:)
LG

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Danke habe ich gemacht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Und für alle Unendwegten ist wieder die neue Nightly da:

cm-7-20120805-NIGHTLY-motus.zip

Hab sie schon installiert, und alles scheint etwas schneller geworden zu sein.
 
Und wieder wie jeden Sonntag haben wir ein neues Nightly:

cm-7-20120812-NIGHTLY-motus.zip

Die Datei ließ sich bei mir erst nach dem 3. Versuch voll runterladen.
Also aufpassen, sie muß im Explorer 81.265 Kb haben, und muß sich
durch Draufklicken öffnen lassen. Die Datei aber nicht entpacken!

Aus gegebenem Anlaß weise ich nochmal drauf hin, daß der Akku
vor jedem Flashen voll geladen sein muß!
 
  • Danke
Reaktionen: BF-Nutzer und Manudel96
Aus gegebenem Anlaß weise ich nochmal drauf hin, daß der Akku
vor jedem Flashen voll geladen sein muß!

Warum? Damit während dem flash die batterie nicht schlapp macht oder wird die Batteriekapazität dadurch "gemerkt". Also hat man dann längere Akkuleistung?
 

Ähnliche Themen

K
  • kivi2000
Antworten
1
Aufrufe
2.296
kivi2000
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.671
Holzi001
Holzi001
R
  • Reaper14
Antworten
4
Aufrufe
1.459
tanjaw
T
Zurück
Oben Unten