Backflip kaufen?

M

MystBoy

Neues Mitglied
1
Hi!
nachdem mein g1 nun langsam den geist aufgibt hab ich mal nach einem neuen android mit tastatur geschaut und das backflip ist meiner meinung nach das mit dem besten preis leistungs verhältnis.

jetzt wollte ich fragen:
würdet ihr das bf empfählen?
mit android 1.5 geb ich mich nicht zufrieden.
wenn ich jetzt roote und was neues drauf mach: soll ich dann 2.1 wenn ja welches oder den cyanogen 2.2?

wifi tether brauch ich schon aber geht das nicht auch mit gerootetem 2.1 und netfilter? oder gibts da probleme?

gibts überhaupt probleme bei 2.1? 2.2 soll ja kammera noch nicht gehen...


gibts probleme beim roote und flashen? oder kann ich das sicher machen?



danke!
 
so ich habs jetzt bestellt innerhalb von 14 tagen kann ichs ja zurückschicken
 
also ich kanns bf echt empfehlen.
super preis/leistungs-verhältnis und es gibt super roms und das wohl auch in zukunft.
bin noch auf android 2.1 (deblurred 2.1) und warte noch etwas, bis ich auf 2.2 wechsle.
rooten/flashen geht ganz easy. halt dich einfach an die anleitungen. wenn du android 2.1 nutzen willst: Holzi001 hat ein tutorial dafür erstellt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-tutorial-fuer-backflip-neulinge.75093.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch so ge,macht! Hab nur 200 budget gehabt, backfisch jeholt und jetzt werd ich flashen!
 
Die Cam bei 2.2 funktioniert. Dennoch nur sporadisch. 9/10 Bildern kannste knipsen. Bei einem schmiert die Cam ab. Vertretbar für ne Beta finde ich.
 
also das backflip sollte morgen da sein!

hab mir jetzt schon die das ganze pdf durchgelesen wirkt nicht so schwer

bin schon auf morgen gespannt! wobei ich leider morgen nicht die zeit zum rooten und flashen habe -.-

ich hoffe es geht alles gut ;)
 
so back flip da und es funktioniert alles

also jetzt kommt flashen und rooten:

hab die anleitung jetzt einmal ganz gelesen.

wenn ich mit z4root roote muss ich ja nachher ein backup machen. ist das nicht sinnlos? ich habe ja noch nichts eingestellt und keine daten drauf...
oder wird in dem punkt das recovery image auf das backflip geflasht?

damke!!
 
das Backup ist eigentlich dafür gedacht falls beim flashen was schief läuft. mit dem Nandroid backup kannst du dann wieder den orginal zustand herstellen.
Das Recovery image wird direkt nach dem rooten geflasht.
Ich kenne das TUT von Holzi nicht aber wenn du Root rechte hast bei punkt 1 im Thread Backup / Flashen anfängst sollte alles funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.... z4root lässt sich nicht installieren... ?

ich glaube ich werde einfach alles der anleitung nach machen ist besser ;)
 
damit kannst du eigentlich auch nichts falsch machen. am besten hier im Thread schauen da stehen auch schon die aktuellen Pfade für die neue Android SDK version drin. Einfach per Copy und Paste einfügen in der "CMD" (Eingeabeaufforderung).
 
hat wer eine idee warum ich z4root nicht installieren kann?

ich glkaub ich hab jetzt alles zum rooten und flashen heruntergeladen.

dann kanns ja heut abend losgehn


btw: warum zeigt mein bf immer nur 3G an und nie ein H für hsdpa?

das unterstützt es ja laut motorola...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Moto hieß es auch mal es gäbe ein original Update. Z4root geht so wie mal geschrieben wurde erst ab Android 1.6!

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten