Backflip rooten

Ok danke, und wo finde ich das ?
 
Hier im Backflip Forum
 
ich hätt noch eine letzte frage das Handy kommt mit 2.3 nicht so gut klar und ich würde gerne 2.2 oder 2.1 drauf machen aber funkioniert das jetzt anders oder soll ich einfach die selber anleitung wieder benutzen. Danke schon mal im vorraus.
 
Hi, ich verstehe nicht, warum du wieder zurückgehen möchtest?
Man kann den Prozessor höher stellen, das ist von Haus aus in den Einstellungen vorgesehen. Außerdem ist es das stabilste Android für das BF überhaupt.

lg Moskito10
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Sehe ich genauso wie Moskito10. CM7 ist wirklich das beste ROM, auch besser als die orginale Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
Vor allem wurde ja Android 2.1 und 2.2 niemals bis zu ende entwickelt.
Als dann Android 2.3 (CM 7.2) herauskam, wurde 2.2 einfach fallen gelassen.
2.1 erging es genauso mt dem 2.2. Alle Entwickler stürzten sich sofort auf das
neue Android.
Bei CM 7.2 (Android 2.3) tut sich ja noch wenigstens was, wenn ich auch nicht genau weiß, was die da noch viel verändern wollen.
Eine höhere Version als CM 7.2 wird es ja nicht geben, da das BF dafür einfach zu schwach auf der Brust ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Find ich eh super, dass das CM-Team noch weiter dran arbeitet.
Sind ja doch eigentlich nur wenige Geräte, die bei CM bleiben müssen, oder?
Wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgendwann CM7.3 raus^^

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind doch noch eine ganze Menge, wenn man auf die Downloadseite der Nightlys guckt. Es kaufen sich aber viele neuere Handys. Die alten gehen dann an die Verwandtschaft, wie bei dir, falls die diese überhaupt noch haben wollen.
Die Jugend bestimmt nicht, die wollen ja immer mit dem Neusten angeben.
Hab grad gesehen, Motorola hat eins rausgebracht mit 2 MHz Prozessor.
Mit Vertrag 1 €. Die werden also immer schneller.
 
Hmm..hast eigentlich recht.
Meinst sicher das Razr I mit 2 GHZ.
MHz wären ein bisschen weinig^^


Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau stimmt. Ups, wie komme ich auf MHz? Keine Ahnung, war wohl in Gedanken....
 
Moskito10 schrieb:
Hab grad gesehen, Motorola hat eins rausgebracht mit 2 MHz Prozessor.
Mit Vertrag 1 €. Die werden also immer schneller.

Schneller ist leider nicht "besser"! Wenn man sich im Razr Forum umschaut, muss man feststellen, dass die bescheidene Updatepolitik (die euch ja zur genüge bekannt sein wird) auch bei den Topmodellen weiter geht! Noch kein offizielles JB fürs Razr! Mir kommt kein Moto mehr ins Haus! Design genial, alles andere kann man vergessen!
So, aber nun wieder zurück zum Thema! Eine Antwort habe ich schon in dem zweiten Thread zu diesem Thema gegeben!
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96 und Moskito10

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.557
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten