Backflip rooten

I

iiRicardo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mal ne frage und zwar ich bin irgendwie zu blöd das Handy zu rooten und wollte mal fragen wie ich das am einfachsten machen könnte ( habe schon diverse Anleitungen ausprobiert aber dan funkioniert z.B ein link nicht usw ). Ich hoffe mir kann einer helfen.
 
Hi, hast du es schon mit meinem Tool probiert?
Link
 
Hallo,
ich komme an den Punkt nicht weiter wenn ich diese codes in das Konsolen Fenster eingeben muss, weil dahinter immer not Found steht.
 
Wo genau ist die Fehlermeldung?
Bis dahin hat alles geklappt?
Sonst nirgends eine Fehlermeldung erhalten?
Virenscan vorher ausgeschaltet?
 
Also ich komme bis zu dem Teil das ich den Terminal Emulator benutzen soll ( da wo ich diese codes angeben soll ). Wen ich die Sachen alle eingegeben habe steht immer hinter einem Code not Found und da komme ich nicht weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Achso und keine weiteren Fehlermeldungen und der Virenscanner war auch aus.
 
Kommt die Fehlermeldung, nachdem du "./ratc.bin" eingegeben hast?
 
Das ganze sieht dan so z.B aus : ./ratc.bin dan drücke ich enter und dan steht da ./ratc.bin Not Found. Und das mit jeder Eingabe
 
Da wurde wahrscheinlich etwas nicht richtig kopiert...
Schau mal auf deine SD-Karte ob dort "Superuser.apk" ist.
 
Bei welchem Teil wird da etwas kopiert ?
 
Nachdem du dein Handy anschließen musstest und die Speicherkarte nicht freigeben solltest.
 
Ok ich habe gerade geschaut die Datei ist vorhanden
 
Kommt nach der Eingaben von "cd /data/local/tmp" auch eine Fehlermeldung?
 
Bei jeder Eingabe im Terminal Emulator
 
zwischen cd und /data/local/tmp hast du ein Leerzeichen gemacht?
 
Ja, das habe ich
 
Hmm.. weiß nicht mehr weiter..
 
Es hat jetzt funkioniert. Ich habe es jetzt einfah mal auf Win8 ausprobiert. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.:thumbsup:
 
Das finde ich sehr seltsam^^
 
Naja ich iwi auch...aber hauptsache es geht haha

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Ich hät nochmal kurz ne frage und zwar ich wollte eig android 2.2 drauf installieren aber wie würde das jetzt am einfachsten gehen ?
 
Android 2.2 würde ich dir nicht empfehlen.
Nimm lieber Cyanogenmod 7 d.h Android 2.3.
Du kannst mein Tool nehmen, oder das Anleitung.pdf von Holzi001
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.850
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.559
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten