Backflip schaltet aus

So han ich jetz mal gemacht ,ist wirklich ideotensicher aber leider dreht mein Handy immernoch durch .Jetz probier ich mal Holzis Tipp
 
Leider geht nichts...wenn ich das Bf zurücksetze zu android 1.5 bricht es ab .Ich kann nicht rooten um eine neue Version aufzuspielen ,weil das Bf abschaltet sobalt ich es an den Pc anschließe oder spätestens wenn ich den Terminal Emulator öffne.Egal was ich tue das Bf spinnt..
 
Sieht so aus als würde dir nichts anderes übrig bleiben es tauschen zu lassen.
 
schaut so aus ;-((((((
 
Also ich wüsste nun auch keine andere Lösung als das BF zurück zu bringen!

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.282
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.833
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.527
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten