[OFFEN] Erfahrungen, Bugs, Probleme - Gintech Deblurred ROM

Wird wohl noch ein wenig dauern, bzw. mehr als warten kann man da nicht machen. Außer, selbst programmieren. ;) Wers kann.
 
Ich hab einfach eine e-mail geschickt ...da kann man dann beim eingeben der nummer, anklicken ob das in die kontakte eingefügt werden soll.... das hat geklappt ab da konnte ich auch neue kontakte eingeben...
das hört sich komisch an, war aber wirklich so...

lg Moskito10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Konten und Kontakten besteht schon seit der 1.3. Entweder ist es nicht machbar, oder es besteht kein Interesse das zu fixen.
 
Bin ich jetzt doof? Ich find den Link mit der deblurred rom nicht :(
 
Danke, ich hatte iwi im hinterkopf, dass es nen eigener thread wäre. aber ich muss genau so verfahren wie bei dem flashen auf normal 2.1 auch oder?
 
hi, ganz genau...

lg Moskito10
 
Habe seit ich auf Gintech 1.8 umgestiegen bin einen komischen Bug!

Wenn ich das Handy einschalte, bootet es erst mal ganz normal, wenn dann mein Homescreen erscheint, macht es nen reboot!:huh: Danach funktioniert es einwandfrei!

Hat dieses Phänomen jemand von Euch auch?

Ist zwar etwas komisch, aber auch damit kann man leben!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi001 schrieb:
Habe seit ich auf Gintech 1.8 umgestiegen bin einen komischen Bug!

Wenn ich das Handy einschalte, bootet es erst mal ganz normal, wenn dann mein Homescreen erscheint, macht es nen reboot!:huh: Danach funktioniert es einwandfrei!

Hat dieses Phänomen jemand von Euch auch?

Ist zwar etwas komisch, aber auch damit kann man leben!:smile:


Full Wipe? Mit oder ohne OC bzw MT? Macht er das auch wenn du ohne SD-Karte bootest?
 
Ach so sorry, hätte ich auch gleich dazu schreiben können!

Habe nen Full Wipe gemacht und dann noch jeden Punkt einzeln "geWiped". Wie in Deiner Anleitung beschrieben.
OC ja, MT nein!
Ohne SD habe ich noch nicht getestet! Mach ich gleich mal!

Aber wie schon gesagt, ich könnte damit leben. Wenn es sich jedoch beheben lässt, wäre es auch nicht schlecht!


Edit: Ohne SD bleibe ich im grünen bootscreen hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit ohne Motoblur, dass die Kontakte mit Facebook syncronisiert werden? Also Bilder etc. von da holt? Im Overclocking Thread wurde erwähnt, dass das mit der nativen Facebook App geht, aber wo findet man diese Einstellung? Wenn das geht, dass Telefonbuchkontakte die Bilder von Facebook zieht, dann würde ich schon eher auf DeBlurred umsteigen. Die Syncronisierung mit Facebook-Kontakten und die Facebook-Nachrichten-Integration find ich super und halten mich bisher ab die DeBlurred Version zu installieren.
 
Holzi001 schrieb:
Edit: Ohne SD bleibe ich im grünen bootscreen hängen!

nutzt du Apps2SD? Mach doch im RecoveryImage mal nen Wipe vom DalvikCache und probiers nochmal
 
@Holzi001

ich hatte das auch... bei mir wollte er auch nicht hochfahren...
Hab erst Full Wipe, dann die einzeln angegebenen, und danach noch einmal Full Wipe gemach! Dann ist er hochgefahren.... Versuch das mal...

lg Moskito10
 
könnte einer von euch vielleicht en paa einfache screenshots über die deblurred oberfläsche machen und hochladen ?

ICh kenn nur diese hässliche blur oberfläche !
 
@GStarMou

Im grunde sieht die auch nicht anders aus...
Kannst dir doch ein anderes hintergrundbild reinsetzen...
davon gibt es im market genug....

lg Moskito10
 
Moskito10 schrieb:
@Holzi001

ich hatte das auch... bei mir wollte er auch nicht hochfahren...
Hab erst Full Wipe, dann die einzeln angegebenen, und danach noch einmal Full Wipe gemach! Dann ist er hochgefahren.... Versuch das mal...

lg Moskito10


Hatte es auch schon so wie Du gelöst! Nachdem ich versucht hatte ohne SD zu booten und es sich dann komplett verabschiedet hat, habe einfach wiedermal alles neu aufgesetzt (zum weiss der geier wievielten mal)! Jetzt klappt alles! Bin wieder hoch zufrieden!
 
Nochmal ein kurzes Video! Diesmal die Gintech DeBlurred v1.8 ROM mit Multitouch und übertaktet auf 691 Mhz! Als Launcher läuft der Launcher Pro.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=omidZOMYDRo[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: streo und shave
ich find das bild endsgeil :D:D
 
GStarMou schrieb:
ich find das bild endsgeil :D:D

Gib bei Google einfach mal "Android Apple" ein, dann auf der linken Seite "Bilder" auswählen, dann kommen einige Bilder, darunter auch das, dass ich als Hintergrund nutze!
 
ok :D

danke :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.569
Lyster
L
P
Antworten
42
Aufrufe
7.298
kuppie92
K
Holzi001
Antworten
5
Aufrufe
1.832
drenidor
D
Zurück
Oben Unten